• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Suche Online Flash/Unity3D Rennspiel

Cassius1985

Captain
Registriert
Sep. 2004
Beiträge
3.583
Moin Leute,

ich hab vor einigen Wochen ein Online Rennspiel gefunden und vergessen den Link zu speichern, finde es jetzt nicht mehr :/

Die Strecke war Monza wenn ich mich recht erinnere, als Wagen standen ein Nissan Skyline R34, Ferrari 360 Modena, ein LKW mit Hänger und noch ein paar lustige andere Vehikel zur Auswahl.

Das Witzige an der Sache, man konnte die Parameter der Wagen (Leistung, Drehmoment, Ansprechverhalten) komplett einstellen.

XRacer ist es nicht.

Hilfe! :)


Aaahhh, nachdem ich gestern ne halbe stunde gesucht habe, hab ichs jetzt endlich gefunden :)

http://www.pacogames.com/driving/circuit-rider-3d/de
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Antworten
1.878
Aufrufe
220.461
Zurück
Oben