News Samsung Gear S mit gebogenem Display, Tizen und 3G

Jan

Chefredakteur
Teammitglied
Registriert
Apr. 2001
Beiträge
15.186
Samsungs jüngste Neuvorstellung bei den Smartwatches heißt Gear S. Noch vor der IFA 2014 präsentiert der Konzern eine weitere kluge Uhr, die sich von der erst Anfang Juli vorgestellten Gear Live nicht stärker abheben könnte. Als Betriebssystem kommt einmal mehr Tizen zum Einsatz.

Zur News: Samsung Gear S mit gebogenem Display, Tizen und 3G
 
sieht schon mal viel besser aus als die bisherigen Uhren von Samsung,

demnächst wird bestimmt noch eine runde Version folgen
 
Gefällt mir auch besser, als das, was es bisher gibt.
Nur finde ich die Teile immernoch viel zu dick. Ich bin eher so der flache-Uhr Mensch...
 
Also noch hässlicher gehts kaum...
 
Gebogen sehen die Dinger schon mal besser aus. Aber ich denke meine 1. wird trotzdem Rund.

Samsung haut Smartwatches ja schon so raus wie Smartphones... Auch wenn der Support 18 Monate gegeben ist. Machen es andere Hersteller wie Motorola besser.
 
BacShea schrieb:
Nur finde ich die Teile immernoch viel zu dick. Ich bin eher so der flache-Uhr Mensch...

In jedem Fall! 1,3 cm dick .. sind die denn irre^^
 
Was mich eher skeptisch macht sind die Ladekontakte auf der Unterseite, wenn die Schweiß in Berührung kommen werden die nicht lange halten (sofern sie nicht vergoldet sind).
 
Kann es sein, dass Samsung mittlerweile fast jede Woche neue Produkte rausbringt?
 
madrix schrieb:
Kann es sein, dass Samsung mittlerweile fast jede Woche neue Produkte rausbringt?

Ganz normal, am 4ten September ist die IFA in Berlin.
 
madrix schrieb:
Kann es sein, dass Samsung mittlerweile fast jede Woche neue Produkte rausbringt?
Gefühlt sind es sogar ein paar mehr.

Sieht nicht übel aus, allerdings ist die jetzt sehr groß. Darüber kann auch das gebogene Display nicht hinweg täuschen.
 
Darklord272 schrieb:
Ganz normal, am 4ten September ist die IFA in Berlin.

Ich habe zwar kein Samsung Gerät und werde mir in naher Zukunft auch keins kaufen, aber wenn ich mir jetzt ein Samsung Gerät kaufen würde, müsste ich doch Angst haben, das es in 2 Wochen schon durch ein neueres Produkt ersetzt wurde, nicht?
 
madrix schrieb:
Ich habe zwar kein Samsung Gerät und werde mir in naher Zukunft auch keins kaufen, aber wenn ich mir jetzt ein Samsung Gerät kaufen würde, müsste ich doch Angst haben, das es in 2 Wochen schon durch ein neueres Produkt ersetzt wurde, nicht?

Als richtiger Technikfan würdest du so einen Satz nicht äußern.

Mfg
ssj3rd
 
bäh, sieht nach billiger Plastik Uhr aus. Richtige Uhren sind sowieso nur rein mechanisch und mit mindestens 21 Steinen ausgestattet.
 
300 mah Akku mit 3G = 1 Stunde Akkulaufzeit, yüüüaaaaah! Über Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten, aber das Ding sieht nach wie vor total beschissen aus! :evillol:

es erinnert mich immer an MEGAMAN^^
 

Anhänge

  • MM10-MegaMan.png
    MM10-MegaMan.png
    237,9 KB · Aufrufe: 540
Bis ich mich mit der Größe anfreunden kann, dauerts bestimmt noch oder ich bin einfach zu alt für sowas.
Die 1,3cm Höhe fallen bei der Größe zwar auch nicht mehr auf, aber ein 4x6cm grosser Klotz geht gar nicht.
Ist ja größer als meine Panerai Marina Militare 1950 Fiddy und die ist ein echter Klopper!
Da gefällt mir die "R" von LG deutlich besser.
Tizen paßt mir auch nicht so recht, wegen Root und so...!
Nee! Bisher ist LG mein Favorit für Weihnachten!
Jetzt muss sie nur noch in Tests zeigen, was sie kann.
 
Und jetzt wollen die auch den Smartwatchmarkt mit ihren Produkten zukleistern. Am Ende wird es so sein wie bei den Phones.
 
madrix schrieb:
ich würde mich als technik versiert bezeichnen, daher verstehe ich deinen Satz nicht

Dann kann ich dir nicht mehr helfen... Aber ich will mal nicht so sein , Hinweis :

Gerade im technologischen Bereich bist bzw. bleibst du nie lange "Up to Date". Egal bei welchem Hersteller , nur sind die Zyklen immer mal wieder anders. Je nach Marktsituation halt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben