News Samsung Gear S mit gebogenem Display, Tizen und 3G

Ich stehe zwar auch eher auf richtig schöne Analog-Uhren, aber wenn ich mich nu für so eine Smartwatch eines Herstellers entscheiden müsste, wäre das defintiv ganz klar meine erste Wahl. Find ich sogar rchtig schick :)
 
Es geht doch nix über ne gute mechanische - wie meine Rolex Cosmograph Daytona... :D :king:
 
madrix schrieb:
doch, ganz einfach :)

Einfach erklären, was du mit dem Satz meinst.

Habe ich getan , siehe vorherigen Post. Habe ihn ergänzt :evillol:

Btw: Smartwatches sind genau das richtige für mich. Habe damals Baby G und Co von Casio geliebt , weil man so viele Einstellungsmöglichkeiten hatte. Warte aber ab , was Apple da aus dem Hut zaubert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Telefonieren kann man damit jetzt auch noch... na ich bin gespannt wann ich den ersten "Spinner" in der U-bahn sehe, der mit seiner Uhr redet :D Erst heute einen gesehen der die ganze Zeit mit Siri geredet hat :freak:
 
LuftSchnitzel schrieb:
Und jetzt wollen die auch den Smartwatchmarkt mit ihren Produkten zukleistern. Am Ende wird es so sein wie bei den Phones.

Ich persönlich gehe davon aus, dass Smartwatches wie sie jetzt rauskommen in ~5 Jahren Nischenprodukte sind die einem für wenig Geld hinterhergeworfen werden. Im Moment gibt's noch viele die sagen die müssen nun diese neue Technik haben... aber naja... sie sind weder so funktionsfähig wie ein Smartphone, noch so modisch wie echte Uhren - und viele werden sich dann doch sagen, dass es keine >100€ wert ist sich die 10cm / 2 Sekunden zu sparen um das Handy aus der Tasche zu holen, wenn man nicht unbedingt total scharf auf so Gimmicks wie Pulsmesser etc ist.
 
Raucherdackel! schrieb:
bäh, sieht nach billiger Plastik Uhr aus. Richtige Uhren sind sowieso nur rein mechanisch und mit mindestens 21 Steinen ausgestattet.

Was ist das für ein Vergleich ??
Als würdest Du ein Notebook mit einer Schreibmaschine vergleichen.
 
Ist keine Swiss made Uhr. Dadurch kommt mir so eine Uhr nie in frage. :D
Aber die Entwicklung finde ich trotzdem gut. Hoffe das Swatch diese Entwicklung nicht verpasst. :cool_alt:
 
madrix schrieb:
Ich habe zwar kein Samsung Gerät und werde mir in naher Zukunft auch keins kaufen, aber wenn ich mir jetzt ein Samsung Gerät kaufen würde, müsste ich doch Angst haben, das es in 2 Wochen schon durch ein neueres Produkt ersetzt wurde, nicht?

Wieso hast Du denn Angst? Das versteh ich nicht... ist das jetzt irgendwie ein Zwang immer gleich das neueste zu haben? Ich kauf mir eine Smartwatch und freue mich...wenn dann entweder der technische Tod eintritt oder mir das Design nicht mehr zusagt, dann schaue ich mich erneut um. Ich muss doch nicht immer das aktuellste haben...und wenn doch, dann sollte ich keine Angst davor haben :D
 
sgraphic schrieb:
Wieso hast Du denn Angst? Das versteh ich nicht... ist das jetzt irgendwie ein Zwang immer gleich das neueste zu haben? Ich kauf mir eine Smartwatch und freue mich...wenn dann entweder der technische Tod eintritt oder mir das Design nicht mehr zusagt, dann schaue ich mich erneut um. Ich muss doch nicht immer das aktuellste haben...und wenn doch, dann sollte ich keine Angst davor haben :D

Du verstehst das falsch :)

Ich habe keine Angst davor, dass das Profukt zu schnell "veraltet".

Vielmehr ist es leider so, das die Hersteller nur ihre jüngsten Produkt pflegen (Support, SW-Updates, ...).

Aber vielleicht macht Samsung das hier anders.
 
Hm...wenn sie halb so große wäre vielleicht, aber vor allem Bild 2 sieht ja lachhaft komisch aus.

Egal, schön dass es Fortschritt bei den Displays gibt.
 
30 Jahre nach Knight Rider, wird es nun endlich möglich K.I.T.T mit der Smart Watch zu rufen, einzig flacher sollte sie noch werden :D
K.I.T.T bist du da? :freaky:
 
Hamst0r schrieb:
300 mah Akku mit 3G = 1 Stunde Akkulaufzeit, yüüüaaaaah! Über Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten, aber das Ding sieht nach wie vor total beschissen aus! :evillol:

es erinnert mich immer an MEGAMAN^^
Wollte schon immer eine Uhr haben wie MegaMan. Aber die Akkulaufzeit das kann ein Problem werden bei einer Uhr.
Eine Uhr sollte immer handgreifbar und bereit sein.
 
Zurück
Oben