Navigation bei Fotos/Screenshots

oxe23

Lt. Junior Grade
Registriert
Aug. 2006
Beiträge
361
Hallo CB-Team,

könnte man evtl. die Navigation bei Fotos/Screenshots zwischen News und Artikeln vereinheitlichen?

Bei News wird das nächste Bild angezeigt, wenn ich auf das Foto klicke.
Bei Artikeln wird die Großansicht geöffnet.

Ich blättere daher bei News regelmäßig aus Versehen zum nächsten Bild, obwohl ich eigentlich die Großansicht haben wollte. Ich weiß, dass es dafür in den News Buttons gibt, aber einheitlich wäre angenehmer finde ich.
 
Das eine ist eine vom Autor zusammengestellte Bildstrecke, erkennbar am Doppelpfeil rechts oben.
Das andere ist ein einzelnes eingebundenes Bild, beim Klick darauf öffnet sich der gesamte für den Beitrag hinterlegte Bilderpool in der Großansicht. Selbiges lässt sich bei der Bilderstrecke mit dem Button unten erreichen...
 
Zurück
Oben