Suche 27 Zoll Monitor um 250€

Lathelias

Banned
Registriert
Feb. 2012
Beiträge
60
Hallo Leute,

Wie im Titel beschrieben suche ich für meinen 24 Zoll LG Monitor der ca. 5 jahre alt ist Ersatz und hätte gerne etwas größeres.

Gibt es im preisbereich um 250€ Monitore mit 120herz die ihr Geld wert sind?
Korea Monitore wie hier im Forum beschrieben sind nichts für mich
Auslösung reicht auch full hd.
Der Einsatz liegt bei ca. 50% spielen 30% Internet und der rest film und Office . Ergonomie ist nicht wichtig.

Hoffe ihr könnt mir helfen :)
 
da kommst du kaum mit 24" monitoren aus und 120hz, da wirst du deutlich tiefer in die tasche greifen müssen, um 27" mit 120hz zu bekommen. für 250€ gibts gerade mal anständige FHD 60Hz monitore.. QHD fängt bei 400€ an und 120Hz ebenso mit FHD
 
Gibt es im preisbereich um 250€ Monitore mit 120herz die ihr Geld wert sind?

Es gibt keine 27" >=120Hz für 250€

es gibt grade mal einen 27" 120/144Hz Monitor mit mehr als 1080p, der kostet dann auch 800€.
 
Entweder auf 24 Zoll gehen zb. den BenQ XL2411Z oder mehr Geld in die Hand nehmen...
 
Amazon -> AOC 27" ;)
Design-Award, günstig (nicht "billig"!) und zuverlässig.

Kannst du mit entsprechenden Tools auch auf 90Hz pumpen.

mfg,
Max
 
Warum neu kaufen ist dein aktueller defekt ? Mein Samsung SyncMaster 245B ist auch bereits 6 Jahre alt.
 
Zuletzt bearbeitet:
vitali84 schrieb:
Warum neu kaufen ist dein aktueller defekt ? Mein Samsung SyncMaster 245B ist auch bereits 6 Jahre alt.
Weil er etwas größeres will?
Immerhin schreibt er das. Da du es offensichtlich nicht gelesen hast, hier noch mal nur für dich:
(...) und hätte gerne etwas größeres.

Außerdem trocknen bei Monitoren nach 5+ Jahren die Kondensatoren aus. Kann man erneuern, oder eben gleich was neues und "größeres" kaufen ;)

mfg,
Max
 
Zurück
Oben