Java installation fehlgeschlagen

Dann fehlen dir entweder Windows Updates oder du hast einen fiesen Virus auf deiner Kiste.

lg
fire
 
Gerade erst dein Edit oben gelesen. Als Administrator bekommst du Zugriff verweigert? Dann kannst du Java nicht installieren. Du musst schon Administrator sein.

Irgendwelche Tune-Software mal benutzt?

lg
fire
 
Ich bin ja administrator , naja es war mal tuneup utilities installiert
 
Welches Betriebssystem ist installiert? Mit ServicePack?
 
Schaue mal im Ordner:
C:\Program Files\ ob dort ein Ordner Java existiert, dann löschen!

Alle nach Java absuchen und löschen!
C:\Users\Administrator\AppData\Local
C:\Users\Administrator\AppData\LocalLow
C:\Users\Administrator\AppData\Roaming
C:\Benutzer\Benutzername\AppData\Lokal\Sun\Java

Daten im Temp auch löschen
C:\Users\Administrator\AppData\Local\Temp

Hier Java runter laden
https://www.computerbase.de/downloads/systemtools/java-se-runtime-environment/
 
Ich babe auch das versucht und es klappt nicht .

Aber ich glaube es liegt nicht an java weil ich vorhin hamachi installieren wollte und auch da kam ,,zugriff verweigert ''
Vllt gibt es eine lösung dieses zugriff verweigert zu beheben ?
 
Ich würde mal davon ausgehen, dass deine Windows-Installation entweder "kaputtoptimiert" oder kompromittiert ist. Dh. eine Neuinstallation wäre eventuell schneller erledigt, als das Problem auszuklamüsern und innerhalb von mehreren Tagen nur eventuell lösen zu können.
 
Zurück
Oben