EVGA 80+ Bronze 500B PC-Netzteil

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

pixel62

Cadet 4th Year
Registriert
Aug. 2014
Beiträge
74
Hey Community,

Da ich hier in dem Forum herausgefunden habe das zu 90% mein Netzteil zu Schwach/Defekt ist habe ich mir ein neues Netzteil besorgt undzwar das ''EVGA 80+ Bronze 500B PC-Netzteil'' (Link: http://www.amazon.de/EVGA-Bronze-50...=UTF8&qid=1409226782&sr=1-1&keywords=evga+80+ )
& Jetzt meine Frage, würde das Netzteil für mich ausreichen oder wäre es nicht eine all zu gute Wahl?

Hier noch meine Daten vom Computer:

Windows 7 Ultimate 64bit

CPU: Intel core 2 quad Q6600 @2.40 GHz kentsfield 65nm Technologie

Ram: 8,00GB Dual Kanal DDR2 @ 399MHz (6-6-6-18)

Motherboard: PEGATRON CORPORATION Benicia (CPU 1)

Grafikkarte: NVIDIA GeForce GTX 560 (Gigabyte)

Speicher: 465GB Western digital WDC WD5000AAKS-00UU3A0 (SATA)
 
Bitte die extra oben angepinnten Sammelthreads beachten und benutzen!

Und ich hätte VOR dem Kauf genau(er) nachgefragt und nicht erst wenn das Netzteil bereits zu Hause zum Einbau vor der Nase liegt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben