• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Fifa 15 UK Import.

e_Lap

Commander
Registriert
Apr. 2013
Beiträge
2.171
Moin,

auf Amazon UK kostet Fifa 15 Ps4 mit Versand 10€ weniger als hier.
Kann mir einer von euch sagen, ob es bei Fifa 14 möglich gewesen ist, in der UK Variante die Kommentatoren auf Deutsch zu stellen?

Denn wenn es bei Fifa 14 möglich war, sollte es bei 15 ja auch gehen.

Danke!
 
ja war bei allen PS3 Varianten und auch bei Fifa 14 für die PS4 Multi inkl Deutsch, bei den Xbox Versionen war das nicht der Fall!

Also kannste ruhig zugreifen
 
Janz schrieb:
ja war bei allen PS3 Varianten und auch bei Fifa 14 für die PS4 Multi inkl Deutsch, bei den Xbox Versionen war das nicht der Fall!

Also kannste ruhig zugreifen

Auch auf der XBox konnte man das umschalten, genau wie man bei der Deutschen auch alles auf Englisch stellen kann.
 
ich rede von der 360 Version, bei der One weiß ich es nicht. Die UK Version von der 360 waren immer nur Englisch,Französisch und Niederländisch. Die Deutsche Versionen waren immer Deutsch,Englisch und Italienisch. Und wenn du was anderes behauptest entspricht das schlichtweg nicht der Wahrheit!
 
Ich hab nur bei Last Of Us festgestellt, das die UK Version nur Englisch und Polnisch beinhaltet, die Deutsche aber insgesamt ~ 6 Sprachen.
Das hat mich dann doch etwas gewundert.
 
Oder einfach bis zum Release warten. Wie in der Vergangenheit immer wird wohl auch dieses mal MM, Saturn & Co Fifa zum Release kurzzeitig sehr günstig verkaufen,
 
@e_Lap: Das betrifft so gut wie alle von Sony gepublishte Spiele. Aber was BlubbsDE sagt is auch wahr, am Releasetag (und nur dann, nicht einen Tag vorher oder einen Tag später) kriegst du beim MärchenMarkt und Uranus die Spiele meist wesentlich günstiger als sonst. Vermutlich 49

edit: und so stark is der Amazon UK preis nun wirklich auch nicht + du wirst es wohl nicht am Releasetag haben, da es in England erst am 26. erscheint (US 23., restliches Europa außer UK halt 25.). neulich gabs ne nette Aktion von Zavvi nen super Angebot, aber is leider abgelaufen. Fifa 15 PS4 + 2er Pack Boxershorts für 43,72 EUR inkl. Versand
 
Zuletzt bearbeitet:
Janz schrieb:
ich rede von der 360 Version, bei der One weiß ich es nicht. Die UK Version von der 360 waren immer nur Englisch,Französisch und Niederländisch. Die Deutsche Versionen waren immer Deutsch,Englisch und Italienisch. Und wenn du was anderes behauptest entspricht das schlichtweg nicht der Wahrheit!

Komisch, dann bin ich wohl ein echt cooler Typ mit der einzigen XBox360 FIFA13 UK Version die man auch auf Deutsch stellen konnte. Hätte ich das gewusst, hätte ich den Preis wohl noch nach oben treiben können als ich das alles verkauft habe.

BlubbsDE schrieb:
Oder einfach bis zum Release warten. Wie in der Vergangenheit immer wird wohl auch dieses mal MM, Saturn & Co Fifa zum Release kurzzeitig sehr günstig verkaufen,

Eben! So hab ich das eigentlich immer gemacht (bis auf die 13er Version). Ich glaub die 14er letztes Jahr gabs zum Release bei Saturn für 49 Euro oder so.
 
ok, dann mach ich das auch so und fahr zum Saturn. Danke euch!
 
@braumeister: nur die deutsche Version ist deutsch, vermutlich hast du trotz Bestellung in England ne USK Version gekriegt. Ende der Diskussion
 
Die PSN Codes der UK Versionen klappen hier nicht. Also keine gratis UT Packs.
 
Ich kann nur empfehlen dir englischen Kommentatoren beizulassen. Die sind viel viel besser als die deutschen und geben viel mehr Informationen, sind abwechslungsreicher und es gibt nicht nur ein Paar, sondern zwei.
 
dir is schon klar, dass es hier im ne Person geht die Fifa schon seit Ewigkeiten zockt und sich dessen bewusst ist? btw sind die englischen Kommentatoren genau so beschissen, da is Buschi zwischenzeitlich noch lustig. Wobei ich eh der Meinung bin, dass niemand länger als einen Monat mit vollem Ton und Kommentar FIFA spielt.
 
Mit UK Account ginge es, stimmt.
Dennoch würde ich nicht für Fifa meinen Stammaccount aufgeben wollen.
 
Zurück
Oben