MS14-045: Description of the security update for kernel-mode drivers: August 27, 2014

Hatte vorher keine Bluescreen und jetzt auch nicht.
Die Fehlerhaften Updates habe ich nicht so wie von MS empfohlen deinstalliert.
 
Erfahrungsberichte ? ;)
 
Ich hatte mit dem ursprünglichen Patch den Fehler, dass Windows 8.1 (mit installiertem Photoshop Elements, was wohl dran schuld ist) nicht mehr booten konnte. Mit dem neuen Patch gibt es keine Probleme, den alten hatte ich aufgrund der Probleme selbstverständlich wieder runtergeworfen.
 
Hatte mit dem schlechten Update bisher auf rund 50 Servern kein Problem, auch kein einziger PC von mehreren hundert die es über den WSUS bereits gezogen hatten nicht. Von daher wird das neue Update bis zum nächsten Patchday auf den Servern warten müssen.
 
Ich hatte von den 4 problematischen Updates vom August auch nur zwei auf meinem System.Komischerweise machten diese auch bei mir keine Probleme,jedoch habe ich sie trotzdem deinstalliert.

Ich habe mein Windows 7 Anfang Juli 2014 neu aufgesetzt.Wahrscheinlich gabs deswegen keine größeren Probleme :D

Kann es sein das nur Betriebsysteme das Problem haben, welche schon länger ihr dasein auf dem Rechner fristen ? Ich glaub langsam, das Microsoft bald selbst nicht mehr weis welche KB Packs sich miteinander beisen und welche nicht.Nach den schon öfters aufgetretenen Problemen nach Patchdays mache ich jetzt vor jedem Day ein Backup mit Acronis.

Sicher ist Sicher und spart evtl. ne Menge Zeit :D
 
Von den 2008R2-Servern laufen einige schon viereinhalb Jahre, also noch vor dem ersten Servicepack und Windows7-System liefern wir auch seit Release aus, da sollte man meinen das wenigstens einer davon "alt" ist und das Problem auftritt, wenn es daran läge. Bei nur einem einzigen Fall im Kundenkreis wäre ich in Aktion getreten aber so.

Ich glaube CB hat bis heute weder den Rückruf noch den Re-Release berichtet, normal achte ich auf sowas und bis heise damit um die Ecke kam war´s schon durch. Ist schon putzig wenn mir der Stift es dann Montags erzählt weil er es in der analogen Zeitung gelesen hat, die es wiederum von Chip.de hatte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben