NVIDIA CUDA - GTX 780 @Geforce 340.52

ExploRichie

Lieutenant
Registriert
Feb. 2013
Beiträge
750
Hallo, ich ich kann mit keinerlei Konvertierungssoftware CUDA nutzen z.B. Nero Platinum 2014 oder Freemake Video Converter. Da kommt immer, die Grafikkarte unterstützt es nicht oder der Treiber. Ich habe aber den aktuellsten Treiber. :) Ich habe auch schon dieses CUDA Toolkit ausprobiert

Edit: Ich habe gerade einen alten Treiber probiert und dort funktioniert es ... Warum können es die neuen Treiber nicht?
 

Anhänge

  • Unbenannt.PNG
    Unbenannt.PNG
    14,7 KB · Aufrufe: 241
Zuletzt bearbeitet:
Also muss ich da noch etwas extra installieren oder nur den aktuellesten Geforce Treiber? Und welche Programme unterstützen das, weil ich oft mal Videos in ein anderes Format konvertiere? Freemake Video Converter unterstützt das leider auch nicht ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei Nero 12 ging es bloß bei h.264 videos sonst bei keiner Konvertierung. Und ich glaube bei Nero 2014 ist das genauso.
 
Zurück
Oben