Einladung zum Apple Event am 9.September für Medienvertreter

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bleibt nur die Frage ob die Keynote wieder live gestreamt wird oder nicht.
"Daumen drück"
 
Tja, das ist hier aber ein Forum und dein Eröffnungspost sollte irgend einen Inhalt haben...

Sowas wird normal geschlossen. Ist ja eher was für Twitter...

Schön wäre, wenn Du Eintrittskarten hättest.
 
@miac: Da die ganzen Apple News von CB hier gepostet wurden und ich keine andere Kategorie gefunden habe, blieb mir nichts anderes übrig.

@kaji-kun: Wenn Live gestreamt wird, dann bestimmt wieder mit Rucklern. Ich schau mir da lieber den Live Ticker von The Verge an :)
 
Schön. Du warst schneller.
Knallst nen Link rein und einen Satz. Stark.
Diskussionsgrundlage nicht vorhanden. Und du nennst das hier ernsthaft "News"? :freak:
Selbst, wenn es von CB keine News geben würde, würde ich hier dichtmachen.
Hier gehts weiter.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben