VMware Player Externe Festplatte wird nicht erkannt

passy95

Ensign
Registriert
Apr. 2011
Beiträge
252
Ich habe in einer VM Windows 7 installiert. Ich würde nun gerne eine Partition der externen Festplatte öffnen. Allerdings ist das OS auf einer anderen Partition der Externen Festplatte installiert. Das OS findet die entsprechende Partition leider nicht.

Meine Frage ist nun wie kann ich die Partition öffnen?

LG passy
 
Was zeigt die Datenträgerverwaltung an?

Was hast du auf der externen Platte installiert? Das Gastsystem oder das Hostsystem? greifst du für die VM auf die rohe Partition zu?
 
Auf der externen Platte ist nur Windows 7 (VM) installiert. Ja die Partition ist leer nur Windows ist installiert.

Die Datenträgerverwaltung der VM oder des Hostsystemes?
 
Beide.
Und wie bindest du dieses Windows von der externen Festplatte in VMWare ein? als rohe Partition oder eine VM Datei oder wie?
 
Hallo

Du hast also Windows 7 als VM (Gastsystem) auf einer externen Festplatte installiert und willst auf eine weitere Partition der externen Festplatte zugreifen, richtig?

Dann muss die Partition auf der externen Festplatte auf die zugegriffen werden soll, unter "VM-settings-options" in den Shared Folders auf aktiv gesetzt und mit einem Laufwerksbuchstaben eimgebunden werden.

Vicanus
 
Zurück
Oben