High End ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Eher Mittelklasse. Die passt schon ganz gut für die Spiele. Besser geht natürlich immer... Kommt natürlich auch auf deine Ansprüche an (Grafikdetails, Frames...).

Was ist denn dein restliches System?
 
Aber 60 FPS auf ULTRA sollten für die Grafikkarte doch kein Problem sein? (BF4)
 
High End - nee - obere Mittelklasse mittlerweile.

Das kommt auf die Settings an.
 
Für Ultra und über 60 Frames brauchst du schon mindestens eine 290X.

Das kommt natürlich auch auf dein restliches System an.
 
Ach Kinders, nun sagt ihm doch schon, dass das eine ganz tolle Grafikkarte ist.
Mehr will er doch gar nicht hören.
 
Stabilerolaf schrieb:
Aber 60 FPS auf ULTRA sollten für die Grafikkarte doch kein Problem sein? (BF4)
Das dürfte gerade so hinkommen. Ich habe eine 7870xt (Leistungstechnisch zwischen 270 und 280) und hätte im Multiplayer auf 1080p ca 45fps. Ich spiele aber auf auf mittel, da ich die 60fps. immer halten will und mir in einem MP die Frames wichtiger sind als die Optik. Da eine 280 x ca 30% schneller ist (4000 Tflops statt 3000 tflops) dürfte sie die 60fps normalerweise schaffen und halten.
 
xD.. Ja, so in der Art... Nein, spaß bei Seite ich will eigentlich nur wissen ob ich an der Grafikkarte sparen kann ob die vielleicht nicht sagen wir mal "zu gut" ist für die Spiele.
 
Ach Kinders, nun sagt ihm doch schon, dass das eine ganz tolle Grafikkarte ist.
Mehr will er doch gar nicht hören.

Superdupermegaultra Tolle Grafikkarte *hust*

Ne jetzt mal im Ernst. Budget? Restsystem?
Bitte keine INformationen mitteilen, dass würde es ja einfach machen
 
Wofür braucht ihr mein Komplettes System :D was bei "zusammen gebaute PC Diskusionnen" bei "Selfmade PC :D" zu finden ist.

Ich will nur wissen ob es nicht vielleicht ein Günstigeres Model gibt womit ich keinen alzu großen Leistungsverlust habe aber das billiger ist.
 
Ganz einfach. Du kannst dir die beste Grafikkarte der Welt kaufen, aber wenn dein CPU nicht schnell genug ist, bringt dir die Grafikkarte rein garnichts.

Also schreib doch einfach wie hoch dein Budget ist und welche Hardware in deinem System steckt, damit wir dich ordentlich beraten können.
 
Aber 60 FPS auf ULTRA sollten für die Grafikkarte doch kein Problem sein? (BF4)
Kommt auf die geneauen Settings an...

Wofür braucht ihr mein Komplettes System was bei "zusammen gebaute PC Diskusionnen" bei "Selfmade PC " zu finden ist.
Weil man die sonst nichts passendes empfehlen kann. Ist schreiben so schwer?

Die Graka passt aber ganz gut zum Prozessor... Ein Upgrade ist da wohl nicht nötig... Zumindest würde ich nicht NUR die Graka upgraden.
 
Poste mal dein System, danke! Dann können wir dir helfen, ob es passt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben