News Apple lädt am 9. September nach Cupertino

Wenn ja wird sie wohl nur vorgestellt.
Wäre sie schon in der Produktion, würden wir Bilder irgendwelcher Art kennen (denke ich).
 
Ich denke, dass Apple es beim iPhone schon bewußt zulässt, das Bilder geleaked werden.

Ich glaube bzw. hoffe, dass sie bei der iWatch einfach sehr darauf aus sind, keine Bilder zuzulassen.

*edit* Ich hoffe, das die geleakten Bilder alle vom Goophone sind und apple was ganz anderes präsentiert ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Snooty schrieb:
Soll die Uhr nicht erst nächstes Jahr kommen? Würde erklären, warum man noch gar nichts davon gesehen hat im Ggs. zum iPhone.

Die anderen "zufälligen" Bilder sind zu 95% auch nur gestreute Leaks. Vom ersten iPhone wusste man vorher nix, vom iPad auch nicht. Apple hat das ganz gut unter Kontrolle.
 
Autokiller677 schrieb:
Die anderen "zufälligen" Bilder sind zu 95% auch nur gestreute Leaks. Vom ersten iPhone wusste man vorher nix, vom iPad auch nicht. Apple hat das ganz gut unter Kontrolle.

Damals gab es aber auch lange nicht so eine Szene um bzw Nachfrage nach solchen Leaks, das kann man mMn nicht vergleichen.
 
Wenn es ihr Wunsch ist mehr zu sagen, dann sollen sie es doch sagen.

Komische Überschrift -.-
 
Pandora schrieb:
Damals gab es aber auch lange nicht so eine Szene um bzw Nachfrage nach solchen Leaks, das kann man mMn nicht vergleichen.

Und vor allem wurden damals noch weit nicht so viele Geräte gefertigt wie heute. Demnach arbeiten heutzutage viel mehr Menschen in der Fertigung (z.B. bei Foxconn) und somit gibt es auch mehr potentielle Schlupflöcher.
Ergänzung ()

Die Überschrift "Wish we could say more" könnte auch auf Siri hindeuten.
 
Ob das 5C 16GB dann endlich mal billiger wird?
 
Sollten die Leaks über das Design stimmen, dann finde ich das 5S noch immer weitaus interessanter. Wenn die wirklich so eine Kameralinse nach außen stehen lassen, dann kann man das Phone nicht mal mehr eben auf eine Ebene legen.
 
IPhone 6. Ich kann es kaum erwarten.dann wird das HTC One M7 ausgetauscht.
 
nix neues bei Apple..jedes jahr nen neues Iphone oder nen Ipad das wars..die Computer muss man ja nicht dazurechnen..ist ja allles Einheitsbrei was die Hardware angeht...
 
Grad die Hardware der Computer ist Einheitsbrei. Die Chips in iPhone und iPad (A7 etc.) unterscheiden sich wenigstens von den anderen Smartphone Herstellern, da gibts ab und zu was interessantes zu entdecken.
 
Zurück
Oben