Ansprechen einer HD IP Camera nicht möglich, keine IP nur MAC Adresse vorhanden

Hi,

dass du darauf so viel Zeit verschwendest... wo hast du das Ding denn gekauft? Und wann? Direkt beim Hersteller?

VG,
Mad
 
aha.. und aussen gibt es kein reset-loch oder irgendwelche ein/aus-schalter (sollte es ein/aus schalter geben, würde ich mal für 30 sekunden gedrückt halten, könnte ein reset-iniziieren). ansonsten musst du innen schauen (gehäuse abschrauben) ob es irgendwo auf der platine ein mit "rst/clr/zr" bezeichneter schalter gibt

nachtrag: was ich noch versuchen würde... mit einer linux-distribution und entsprechenden console/shell-befehle das teil anzusprechen.... da kann ich dir aber leider nicht weiterhelfen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo
Ich habe das Gerät komplett zerlegt es gibt keinen Schalter oder taster oder eine Bezeichnung in der Art. Ich habe sogar die Batterie auf der Platine ausgelötet und einen Tag später wieder eingelötet keinen Erfolg.
Ich glaube das Ding geht in den Müll und bleibe bei deutscher Qualität
 
Zurück
Oben