Mediaplayer mit Alben Vorschau gesucht. Windows.

TobiasSchneider

Lt. Junior Grade
Registriert
Okt. 2009
Beiträge
471
Hallo

Alle Jahre wieder frage ich dieselbe Frage, wie wahrscheinlich sehr viele andere auch-leider viel mehr aber noch immer die passende Antwort:

Ich suche einen Multimedia Player bzw. auf den Punkt gebracht eine Software, die mir die gängigen Videoformate wie auch F LV abspielt. Das an sich ist kein Problem, jedoch suche ich etwas, welches mir die Möglichkeit anbietet Alben anzulegen.

Ich stelle mir so vor, da ich meine Filme in Ordnern eingeordnet habe, der sich im Media Player mich durch die Ordner klicken kann und meine Filme werden wir Vorschaubildchen alten Bild angezeigt. Eigentlich wie im Windows Media Player, jedoch bin ich mit diesem Teil noch nie klargekommen.

Meine Media Player Biografie:
MPC
Zoom Player
GomPlayer
SM Player
VIC
KMplayer

Letzterer ist mein absoluter Favorit, da er genau dieses kann. Allerdings habe ich aufgehört diesen Player zu updaten, da vor langer langer Zeit sprich ab Version 2. 9X bzw. 3.0X das Teil irgendwie anfing zu spinnen-der Hersteller hat begonnen immer mehr Werbung einzubauen.

Daher gehört dieses Teil an Software für mich auch zum Sondermüll. Leider.

Daher nun meine Frage an euch Spezialisten: welche Software kann nicht nur wunderbar Filme abspielen, sondern bietet auch die Möglichkeit einer alten Vorschau (wie zum Beispiel iTunes et cetera seit Jahren)?

Vielen Dank das du leisten diese Frage zunächst mal gestellt wird, aber die Antwort fehlt mir noch immer.
 
Xbmc :)
 
Mher gibbet nit?

Warum gibt es dutzende Video Player, aber keiner hat so eine banale Funktion? ()
 
http://www.jriver.com/index.html
JRiver Media Center spielt alles ab sogar 3D-Bluray ( selbstverständlich ohne Kopieerschutz) Filme seit ver. 20
Audio alles sogar Multichannel DSD.
Kost etwas,
Habe al deine Videoplayers auch versucht ab ver. 14 bin Ich jetzt bei Jriver.
30 Tagen free nutzbar ohne Einschränkungen.
 
Danke

finde den Player gut und werde ihn wohl kaufen. Hatte ich glaube mal vor 12 Jahren oder so. Jrivers gold oder so^^
 
Zurück
Oben