SSD Bootet nicht

Registriert
Mai 2011
Beiträge
238
Habe hier eine alte SSD 64Gb die Smartwerte sind bei 64% und OK.
Ich kann sie ganz normal benutzen Spiele drauf installieren daten kopieren nur wenn ein System drauf Installiert wird bootet es nicht. Egal ob Windows oder Linux ändert nichts. Da sie in mein ThinITX system soll würden 8gb der SSD reichen aber leider will sie nicht. Habt ihr evtl. ein Tip was ich mit der noch machen kann.
 
1.) Poste bitte mal den Screen von CrystalDiskInfo (die Portable Edition reicht und ist frei von Werbung), ziehe aber bitte das Fenster soweit auf, dass alle Attribute und auch die Rohwerte vollständig sichtbar sind.

2.) Beschreibe mal genau die HW, also vor allem das Mainboard und an welchem Port sie hängt an dem sie nicht booten will. Wenn es ein Port von einem ASmedia 1061 Controller ist, wäre das z.B. kein Wunder, erst recht wenn der andere Port des Controllers auch noch belegt ist.
 
edit: Hat sich erledigt verkauf sie jetzt als defekt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben