News Telekom-Tarife Magenta Mobil lösen Complete Comfort ab

Das automatische Starten von Videos bei Facebook kann man über das Mobilfunknetz abstellen.
 
Naja wie ich vermutet habe. Die Complete Comfort TArife sind komplett abgeschafft und es gibt nur noch die All-Net-Flat Magenta Tarife.
Ich frag mich was man jetzt als Wenigtelefonierer machen soll. Haben in der Firma viele die einfach den XS Tarif hatten bzw. bekommen sollten. Finde die Magenta Tarife sind echt für'n A*sch!
 
allein der Vetrag mit Iphone 5s 16GB und 500MB ist um 260€ teuerer geworden bezogen auf 2 Jahre :freak: Die spinnen
 
:-) Glaub die wollen mit aller Gewalt die Kunden vergraulen.
Bin ja nur mal gespannt, was wir dann an Geschäftskundenrabatt bekommen...
Wenn der natürlich dementsprechend höher ausfällt, wär's ja in Ordnung, aber da glaub ich net dran...

Mich nervt scho die Preisanzeige, der niedrigere Preis ganz groß geschreiben und dann in (* ab dem x.ten Monat dann mehr)

 
Mein Wechsel steht fest... Festnetz bin ich los, Handy folgt 2015
 
Beziehst Du dann eine 3 Kubikmeter Souterrain-Einraumwohnung in Holzbauweise im Grünen?
 
Wieso? Weil ich den Anbieter Wechsel?
 
dMopp schrieb:
Wieso? Weil ich den Anbieter Wechsel?
Bestimmt ^^
Du weißt doch bestimmt, das man die anderen Netze sowieso alle in die Tonne treten kann, oder? :freak:
 
dMopp schrieb:
Wieso? Weil ich den Anbieter Wechsel?

Ich hatte das sehr frei so interpretiert das Du vom Festnetz weg bist und 2015 vom Handy weg bist. Und das will man doch nicht - solange man noch lebt..
 
Festnetz schon ;) migriere da schleichend davon
 
Zurück
Oben