News Telekom-Tarife Magenta Mobil lösen Complete Comfort ab

tsingtao schrieb:
@derBaya
News gelesen?
Schau dir die untere Tabelle mal ganz genau an :freak:

Naja die untere Tabelle sind die CC-Tarife, diese werden abgelöst, also die gibt's dann nimmer oder versteh ich was net?
 
Von Congstar als Billigalternative zi den teuren Originaltarifen der Telekom kann ich nur abraten. Die Verwaltung Congstars ist dermaßen chaotisch, dass ich nach vier Monaten entnervt zur Konkurrenz wechselte. Die ist zudem günstiger und nur im Edge-Modus langsamer.
 
fromdadarkside schrieb:
Kündigung ist raus, ich werde nicht nochmal so blöd sein meinen Vertrag direkt über T-Mobile zu verlängern. Bei getmobile bspw. zahlt man für das iPhone 5S 0€ zum Complete Comfort M dazu, ich habe letzten September (gut da wars brandneu) 150€ bezahlt - aber auch nur weil ich da noch den Complete Comfort M "friends" nutzen konnte, damit ists bei der nächsten Verlängerung leider vorbei.

Es Steht dir frei, dort zu bestellen, wo die Händler ein Teil ihrer Provision an den Preis weiter geben.
 
Habe auch Telekom mit Handy 60 Euro im Monat.netz ist das beste was es gibt,werde aber ab November wechseln.werde zu Deutschland SIM wechseln.10 bis 15 Euro im Monat das reicht mir.
 
Bin froh, dass ich nun zu Congstar gewechselt bin.

Ja dann Herzlichen Glückwunsch du Fuchs ! Das ist übrigens eine Tochter der Telekom.

Und Jaaaa: Im Kongo oder in der Wüste bekomme ich bestimmt einen günstigeren LTE Tarif... nur leider keinen Empfang.

Bei jeder Telekom Meldung kommen immer die gleichen Posts. Die neuen Tarife sind für mich so in Ordnung, da Sie mehr bieten für den gleichen Preis. Wer braucht heute noch ein 1000 SMS Paket?! Ich bin auf jeden Fall zufrieden.

Flame incoming in 3,2,1.... :D
 
Hm, also ich finde congstar recht einfach. Tarifwechsel online dauert 2 Wochen, was willst denn mehr?
 
Das Angebot ist leider nicht seriöser geworden. Knebelverträge mit Strafgebühr zu begin.
 
Die Tarife klingen gut. Ich meine, wer in den Laden geht um einen Vertrag abzuschließen, hat sie auch nicht mehr alle.
Bei Handyliga gibt es den Complete Comfort M für 18€. Da soll mal einer meckern.
 
Darfst aber das kündigen nicht vergessen, CarstenJoe, ansonsten bezahlst den auch voll nach 2 Jahren...
 
Wäre natürlich jetzt auch zu schön, wenn man mich von Complete Comfort M auf Magenta Mobil M umstellen würde, ohne Vertragslaufzeit neuzustarten :/.

/edit: Denn das Wegfallen der Hotspots würde ich in Kauf nehmen für das Upgrade 750MB->1.5GB & 16mbit -> 50mbit.
 
Zuletzt bearbeitet:
DerBaya schrieb:
Darfst aber das kündigen nicht vergessen, CarstenJoe, ansonsten bezahlst den auch voll nach 2 Jahren...

Richtig.
 
Aber ich seh des schon richtig, dass es ab dem 5. dann die Complete Comfort nicht mehr gibt oder??
 
für wen sind denn solche überteurten verträge? da bin ich echt keine zielgruppe mehr....

bin mit congstar auch sehr glücklich. D1 netz, prepaid, der großteil meiner bekannten ist da auch, auf die tour hat man für 3,9€ ne congstar netz + SMS flat. andere menschen ruft man *schocking* entweder über festnetz an (flat is da ja eh standard) oder man telefoniert nicht so lange mit ihnen.... mit ner 15€ aufladung komme ich auf die tour locker über 2-3 monate.


aber gut für den job hab ich nen diensthandy und das geht auf den konzern.... von daher glück gehabt. vertragsbindung in DE im besten netz ist meines erachtens immernoch ein sehr teurer spass...
 
Birke1511 schrieb:
Wer bei der Telekom direkt einen Vertrag abschließt, ist selbst schuld.Internet Händler sei dank.

Jepp. Ich zahl für Complete Comfort S statt 27,96€ 5,34€ im Monat.
 
also ich finde die Telekom schon auch ziemlich teuer, bin aber auch Kunde und zufrieden.
War sehr lange bei O2, aber am Ende wars echt kein Spaß mehr. Nur noch Verbindungsabbrüche, LTE fürn Eimer... und nur ausreden "ja da is grade ne Störung" ja klar seid 2 Monaten?!

Was mich bei der Telekom nur nervt, dass ein Volumenzukauf (SpeedOn) immer 5€ kostet bzw. man immer nur 500MB bekommt.
Cool wäre wenn Kunden die monatlich eh schon mehr für nen größeren Tarif zahlen dann nicht nur 500 MB sondern dann vielleicht 750 oder 1000MB extra bekommen.

Mir reichen meine 5GB nicht immer, aber ich nutze es fast nur geschäftlich, bin viel unterwegs und brauche da auch mal Updates mit 300 MB oder ähnliches.
 
NIGHTFIL schrieb:
4.5gb lte für umgerechnet -2.50euro im Monat. Ihr lest richtig, ich mach Gewinn dabei... im Vodafone netz
Kann ich bestätigen. Ich bekomme auch Geld für 5gb traffic im Monat bei Vodafone.
Man muss nur auf entsprechende Aktionen warten und Rabatte kombinieren :)
 
@ Luxuspur
Poste doch mal bitte einen Link zu deinem Tarif. Und kann man irgendwo die Netzabdeckung dieser Hotspots nachsehen? Ich glaube nämlich nicht daran, dass es bei uns viele gibt.
 
Kann mich nicht beschweren. Habe ein iPhone 5s 32GB bekommen mit 2 Jahres Vertrag und Flats für insgesamt 750€ auf 2 Jahre gerechnet. Immer fleißig kündigen und die Telekom macht dann schöne Angebote :)
 
Zurück
Oben