Gaming PC : Budget 1000 bis 1300 Euro

mitch1992

Cadet 1st Year
Registriert
Aug. 2014
Beiträge
11
Hallo Forum :)
Ich möchte mir endlich einen neuen Gaming PC kaufen ..bin mittlerweile zu dem Entschluss gekommen ihn selber zusammenzustellen(mit eurer Hilfe :) . Bin auf dem Gebiet relativ ein "neuling" und bin deswegen jeder Meinung bzw. Tipp dankbar.. Budget liegt zwischen 1000 und 1300 Euro ... wäre nett wen mir jemand einen Liste mit den verschiedenen Komponenten erstellen könnte ,damit ich mir ein Bild machen kann. Der Computer soll dann von einem der zahlreichen Anbieter zusammengebaut werden.

Danke schon mal im vorraus für die Bemühungen und Antworten

mfg

Mitch;)
 
Zocke eigentlich alles was angesagt ist von Ego-Shooter bis Manager Spiele und Fifa etc.
möchte für mein Budget einfach das bestmöglichste rausholen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
ich würde den Computer gerne von einem jeweiligen Anbieter bauen lassen, hat jemand Erfahrungen bzw. könnt ihr mir etwas empfehlen?
 
Zuletzt bearbeitet:
mitch1992 schrieb:
bin da sehr vorsichtig :) vorteil wäre natürlich die teile einzeln zu kaufen und dadurch geld zu sparen ...statt alles von einem Shop zu teuren Preisen zu erwerben ..:)

Bei mehr als 2 oder 3 Shops zu bestellen lohnt nicht, weil dann zu viel Versandgebühren anfallen

Da oben sind zwei gute Konfigurationen, die du noch nach deinen Wünschen verändern kannst. zb anderes Gehäuse oder irgendwas austauschen.

Was spricht da gegen, bei Hardwareversand bauen zu lassen, wenn du dich nicht selbst traust? Du kannst das auch bei Mindfactory machen lassen, die nehmen aber 99,90 € für Komplettsystemmontage & Test

http://www.mindfactory.de/info_center.php/icID/21

Sie finden in unserem Shop kein PC, der genau Ihren Wünschen entspricht?
Dann stellen Sie sich Ihr Wunschsystem doch selber zusammen und lassen es für nur € 99,90 inkl. 19% USt von uns zusammenbauen. Dafür legen Sie bitte die gewünschten Komponenten in den Warenkorb und wählen dann im Bestellvorgang "Montage & Test" aus.

Was wird gemacht?
Unser Technikteam prüft die Zusammenstellung auf Kompatibilität und informiert Sie, wenn etwas nicht passen sollte. Anschließend wird Ihr System zusammengebaut und das Betriebssystem sowie sämtliche Treiber der verbauten Komponenten von CD installiert. (Treiber von externen Geräten, wie z.B. Maus, Tastatur, Monitor, die Sie evtl. mitbestellt haben, werden nicht installiert. Externe Geräte werden beim Zusammenbau auch nicht auf Kompatibilität geprüft). Im BIOS werden die Standardeinstellungen vorgenommen. Anschließend erfolgt ein Dauertest über Nacht. Sollten Sie kein Betriebssystem mitbestellt haben, wird zu diesem Zweck eines installiert und nach dem Test wieder entfernt.
Beide Shops haben gute Preise.
 
Zuletzt bearbeitet:
habe ja schon die Konfigurationen bei Hardwareversand und Alternate eingegeben , zb. die von Ichieve komme da aber letzendlich auf 1600 Euro mit den gleichen Komponenten bei Hardwareversand... die haben da ganz andere Preise als bei geizhals.de angegeben. Wenn nicht muss ich halt ein wenig mehr investieren.. :) manche Teile sind dort auch nicht zufinden...
 
Du must die Teile einzeln über Geizhals in den Warenkorb des Händlers legen, dann bekommst du bessere Preise.
Außerdem schwanken die Preise!
Vermutlich hast du auch irgendwas doppelt im Warenkorb.

Poste deine Warenkörbe bitte hier, bevor du bestellst

Wenn du lesen würdest, was man verlinkt, wüstest du das! :rolleyes: :mad:

Das steht alles hier drinn --> PC - selbst bauen und einrichten


 
Zuletzt bearbeitet:
da muss ich dir recht geben :D
werde mir jetzt mal die Zeit nehmen und alles durchlesen ..steht ja schließlich nicht umsonst drin ..trotzdem danke für die Hilfe :)
Ichieve"s Konfi gefällt mir sehr gut,die wird es warscheinlich auch :king:
 
das wäre meine finale auflistung.... macht insgesamt : 1.378,44 € plus Versand und zusammenbauen bei hardwareversand

Gigabyte GA-Z97X-Gaming 5, Sockel 1150, ATX
sofort lieferbar
131,78 €

Artikel-Nr. HV13SB71DE
Seagate Barracuda 7200 1000GB, SATA 6Gb/s
sofort lieferbar

46,73 €

Artikel-Nr. HV207GB4DE
LG GH24NS bare schwarz
sofort lieferbar
11,90 €

Artikel-Nr. HV20479KDE
Intel Core i7-4790K Box, LGA1150
sofort lieferbar

294,07 €

Artikel-Nr. HV12Z742DE
Crucial MX100 SSD 512GB (2,5", 7mm)
sofort lieferbar



175,39 €
Artikel-Nr. HV1035SDDE
Sapphire Vapor-X Radeon R9 290 Tri-X OC mit MANTLE und Gaming Evolved Client, 4GB GDDR5, 2x DVI, HDMI,DisplayPort, full retail
verfügbar ab 29.08.2014
369,93 €

Artikel-Nr. HVR580E9DE
be quiet! Straight Power E9 580W CM 80+ Gold
sofort lieferbar

95,29 €

Artikel-Nr. HV20MI49DE
16GB Kit Crucial Ballistix Sport Series DDR3-1600, CL9
sofort lieferbar
129,11 €

Artikel-Nr. HV30THRFDE
Thermalright HR-02 Macho Rev.A (BW)
verfügbar ab 08.09.2014

35,23 €

Artikel-Nr. HV203AX7DE
Aerocool DS 200 Midi-Tower - rot

89,01 €
 
Zurück
Oben