multi gpu sli

Theking25

Lt. Junior Grade
Registriert
Jan. 2011
Beiträge
390
warum ruckeln spiele bei sli grafikkarten ?
gibt es eine lösung dafür ?
 
Weil die Grafikkarten zu langsam sind vielleicht? Ohne genauere Angaben kann man das nicht sagen.
 
2x gtx 770 sli haben immer ruckler troz hohe fps zahl

i7-4770k
16 gb ram
win7 sp1 64 bit
 
Speicher voll
Mikroruckler
Anderweitige Probleme

Gibt zu alldem auf Google und CB Antworten. Protipp: Blos nicht zu viele Infos, wir könnten ja noch auf die Lösung kommen! Such nach gängigen Problemen mit SLI/CF.
 
Ich rate jedem davon ab. Ich hatte vorher zwei 670er im Rechner,war eine Katastrophe.
 
Is doch mit jedem Thema das du erstellst das selbe. Eine kurze Frage ohne irgendwelche Info´s und Null Eigeninitiative!
Mal google oder die SuFu hier genutzt,...nee Fehlanzeige. Du nennst ja noch nicht mal die Spiele wo du Probleme hast....
Bei manchen Leuten frage ich mich echt ob die jemals selbst was in Erfahrung gebracht haben, oder ob die immer nur andere Fragen.

Wenn man SLI Probleme GTX 770 bei google eingibt bekommt man 766.000 Ergebnisse. Meinst du nicht das da was für dich dabei ist?
Wenn du dann selber mal Hand an das Problem gelegt hast, kannst du immer noch fragen und hast es wenigstens versucht und vielleicht sogar was gelernt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben