kurioses Sender Abschaltung TV Sender Anixe komplett weg auf DVB-T III

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

gloss

Gast
Weil Thema geschlossen wurde

https://www.computerbase.de/forum/t...-sender-anixe-komplett-weg-auf-dvb-t.1373964/
https://www.computerbase.de/forum/t...nder-anixe-komplett-weg-auf-dvb-t-ii.1374330/

zur Aufklärung Aktuell !

zu guter -letzt was Anixe mir geschrieben hatte stimmte es war nicht gelogen

also seit gestern sendet Anixe wieder in Hannover/Braunschweig ganz normal über DVB-T,
vielleicht auch wo anderes wieder ?

nach wie vor finde ich es ungeheuerlich das man über die üblichen News darüber nicht informiert wurde und wird,
es gibt immerhin Leute die nur DVB-T haben und die ein oder andere Sendung da gekuckt hatten.
es ist ein kleiner TV Sender nun mal auch wenn die Werbung nervt gibt es doch hin wieder das ein oder andere
vielleicht ?
wer also die ganz alten Sachen mag TV Oldis aus den 60 und 70zigern wie Minimex oder Hamburg Transit Hamburg Hafenpolizei .. ist da genau richtig,
ich habe diese alten Sachen jedenfalls noch nicht gesehen und kucke das zum 1 x
 
Zuletzt bearbeitet:
Anixe hab ich auch..aber die alten Schinken die da gezeigt werden..muss man echt nicht sehn...die meisten Serien sind ja sogar noch in Schwarz-weiss :lol:
 
Der Sender ist einfach zu unbedeutend um in irgendwelchen News erwähnt zu werden. Ich würde mal behaupten das es einige Streamer auf Twitch gibt mit mehr Zuschauern. 2012 lag Anixe zumindest bei ~0,1% Marktanteil.
 
und diesen hirnfreien anixe thread melde ich auch gleich.. 3mal müll von einer person.. nervt langsam.. :rolleyes:
 
Was soll das?
Hier ist zu. Folgethemen ausdrücklich nicht erwünscht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben