Displayschutz Samsung Galaxy S5

TriXx-SLyce

Lieutenant
Registriert
Dez. 2010
Beiträge
783
Hi Leute,

Ich suche einen Displayschutz für mein Samsung Galaxy S5 ich weiß nur nicht ob gehärtetem Glas oder doch wieder mal wie bei meinem Samsung Galaxy S4 Displayschutzfolie .

Displayschutzfolie : Bekomme ich kein akzeptabeles Ergebnis ( hier ne Blase da ne Blase ) hin Oo ich weiß nicht obs an meinen Dicken Fingern liegt ;)

Vielleicht kann mir ja jemand was sinnvolles dazu raten.

MFG Sascha
 
Ich hab Displayschutz aus gehärtetem Glas auf mein Galaxy S3 aufgelegt und das Ergebnis begeistert, Blasen nahezu nicht vorhanden (und wenn dann so klein das mit dem blossen Auge nicht sichtbar) und liegt sehr sauber auf.
Einziger Wehrmutstropfen ist die Rundung an den Rändern da liegt das ganze nicht sauber auf (weiß aber nicht ob das beim S5 zum Rand hin auch so abfällt).
 
Hört sich ja schonmal super an danke dir für die Antwort
 
Ich würde überlegen ob du überhaupt einen Displayschutz brauchst. Ich hatte an meinem S2 und jetzt an meinem S5 keine Displayfolie etc. Ich würde nur eine Hülle drum machen falls es mal runterfällt. Solange man das Handy nicht mit Spitzen Gegenständen in der Tasche hat passiert an den Displays eigentlich nichts. Die halten mitlerweile schon einiges aus. :-)
 
Ja schon aber wir gehen gerne raus Feiern nach ein paar Bier weiß ich nicht mehr genau wo und wie ich das handy weg pack, da ist schon so ein Schutz wichtig für mich :D
 
Zuletzt bearbeitet:
mumbifolie im sechserpack für 4 euro kaufen und ins bad einschließen.
wanne aufdrehen und warten bis die luftfeuchtigkeit den staub in der luft eliminiert hat.

dann die folie aufziehen mittels kreditkarte o.ä.

klappt es net, nächste folie nehmen und gut. bei 6 folien klappt es selbst beim dümmsten spätestens nach der 3-4 folie.

viel spaß:)

http://www.amazon.de/mumbi-Schutzfolie-Samsung-Galaxy-Displayschutzfolie/dp/B00IWWLYJE/ref=sr_1_sc_1?ie=UTF8&qid=1409559648&sr=8-1-spell&keywords=s5+folier+mumbi
 
hehe danke guter Tipp
 
kein problem:)

ich brauchte auch 4 folien;) bei dem preis (und wie lange so eine folie hält) aber kein problem.

grüße
 
:daumen:
 
Zurück
Oben