Zweiter Monitor funktioniert nich.

FürstSchinken

Cadet 1st Year
Registriert
Dez. 2013
Beiträge
11
Ich habe meinen PC seither immer mit einm Acer G246 (oder so ähnlich) betrieben alles hat wunderbar funktioniniert. Letzens habe ich meinen alten 4:3 Monitor aus den Keller geholt, er hat leider nur einen VGA Anschluss also habe ich mir bei Amazon einen Adapter auf DVI geholt, ich habe ihn eingesteckt und alles hat beim ersten start direkt funktioniert. Als ich den PC ausgeschalten habe ging der 4:3 Monitor nicht aus da stand nur "kein Signal", dabei dachte ich mir nichts und hab auf den Knopf gedrückt damit der aus geht. Aber seitdem blinkt der Monitor nur einmal ganz kurz auf wenn ich den PC Starte oder etwas an den Einstellungen ändere (Ich habe einen GTX770 und Windoof 8 (nicht 8.1) installiert)

Ich hoffe ihr könnt mir helfen :D

MfG Kevin aka FürstSchinken
 
Wird der Bildschirm erkannt von Windows? Bildschirmeinstellungen*
Kommt überhaupt ein kurzes Bild beim anmachen? Oder bleibt er komplett aus?
Mal nur den 4:3 Monitor angeschlossen?
Was für ein Zweitmonitor hast du den?
Aktuellen Grafiktreiber?

Habe auch 2 Montiore aber beide Widescreen(16:9) 1080p.
Weiß nicht ob die Grafikkarten bei zwei unterschiedlichen Formaten anfangen zumzuzicken? Eigentlich nicht?!
 
Okay, grad ist mir was komisches passiert, wenn ich ihn einschalte mit dem on/off Knopf und dann ganz schnell die Einstellungen-Taste drück geht er...
 
Blöde Frage, aber hast du den An/Aus knopf an dem Monitor nochmal gedrückt?

Also sollte ja wieder "kein Signal" ausgegeben werden wenn der PC aus ist.
 
Zurück
Oben