Laptop fürs Technologiestudium aber auch bisschen Gaming (AC 5)

Mir wurde von einem Verkäufer von Bertels (oder so) das MSI GS60-2PCi581 für 1.300€ und einmal das y 50 von lenovo. Außerdem das Satelliten p50 - b.

Was haltet ihr davon und könnt ihr mir bitte was raussuchen, weil ich nicht recht wisse, was man für wv halt bekommt und was besser ist (ihr seid da einfach schlauer). Dankeschön und schönen Abend noch.
 
MSI gs60 und auch das y50 sind beides eher auf Gaming ausgelegte Notebooks.

Wenn das Studium im Vordergrund steht und du AC5 auch nur ab und zu und dann auf mittleren Einstellungen spielen willst - würde ich dir das XPS 15 empfehlen.

Die teurere Version (mit SSD) hat einen recht großen Akku (um die 90-100WH) und hält dadurch ziemlich lange durch (falls im Hörsaal mal keine Steckdosen erreichbar sein sollten). Außerdem gute verarbeitung - leicht - guter service (Vor Ort service).

Willst du AC5 doch mehr spielen und gerne auch auf hohen Details - machen Y50 und GS60 mehr Spaß.
Das GS60 soll beim spielen recht warm werden.
 
Zurück
Oben