• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF4 BF4 Stürzt immer ab..

Andere Spiele stürzen nicht ab?
Ich hatte ein ähnliches Problem bei CoD:BO2 mit einer GTX 570. Da musste ich die Spannung des Chips ein wenig erhöhen.
Vielleicht hilft dir das weiter.
 
Seit dem letzten Patch haben wieder vermehrt mehr Leute mit BF4 Probleme. Da hilft eigentlich nur das man auf das neue Patch wartet.
 
Acer 1996 schrieb:
Unglaublich! EA...
Warum EA? DICE ist der Entwickler und somit für die Updates verantwortlich!
 
Das Problem bei mir lag am Punkbuster!
Immer wieder mal rausgeflogen obwohl Temperaturen alle okay waren und andere Games stundenlang
sauber liefen.
BF4 schmiert auch manchmal ohne Hinweis im Battlelog (kicked by Punkbuster) wegen Punkbuster ab.
Einfach das folgende Setup ausfüren und manuel BF4 adden:

http://www.evenbalance.com/?page=pbsetup.php

hoffe das hilft bei dir auch.
 
Übertaktet? Genaues Grafikkarten Modell?
 
Acer 1996 schrieb:
Sonst läuft alles, wie stelle ich das ein?

Mit MSI Afterburner z.B. Kann dir aber nichts genaueres sagen, da ich es nicht mehr im Kopf habe und gerade ein Notebook benutze.
Ich musste die Spannung um glaube ich 50mV erhöhen, dann lief alles wie geschmiert.
Aber wenn die anderen meinen, dass es an BF4 selbst und dem miesen Patch liegt, dann wird es auch so sein. Ich selber spiele kein BF4.
 
Nö. BF4 läuft schon lange stabil, solange das System stabil läuft.

Die meisten sind einfach unfähig, ihr System sauber zu übertakten und schieben das dann auf BF4.
Kann ja alles garnicht sein, Tetris läuft schließlich!!111

Oft sind aber auch vom Hersteller übertaktete Grafikkarten nicht 100% stabil. BF4 verzeiht da nix.
 
moep99 schrieb:
Nö. BF4 läuft schon lange stabil, solange das System stabil läuft.

Die meisten sind einfach unfähig, ihr System sauber zu übertakten und schieben das dann auf BF4.
Kann ja alles garnicht sein, Tetris läuft schließlich!!111

Oft sind aber auch vom Hersteller übertaktete Grafikkarten nicht 100% stabil. BF4 verzeiht da nix.

100% agree! Ist leider so.

1. Mainboard Treiber checken und ggf. updaten
2. GraKa Treiber komplett deinstallieren und auf die letzte STABLE Version updaten
3. Wenn die Karte von Werk aus OC besitzt, entweder wie schon beschrieben mal leicht die Vcore anheben oder wieder auf Stock stellen.
 
Ich hab leider genau das gleiche Problem BF4 stürzt bei mir auch dauernd ab und ich hab keine Ahnung was ich noch machen soll.
 
Die selbe Frage auch an Dich.

Übertaktete Karte?
Was hast du für ein System?
Treiber mal alle upgedatet?
Alles unnötige Software im Hintergrund beendet? Vor allem Overlays von Afterburner etc.
 
Zurück
Oben