• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Xbox One erhält mit September-Update einen Mediaplayer

Die Verkaufszahlen interessieren genau wen? dich als Kunden? warum? wenn du ein Produkt nicht kaufen willst, dann wird man seine GRünde haben. Die GRünde muss jeder individuell treffen und kann man nicht allgemein betrachten. es ging hier aber nicht um Verkaufszahlen, oder Marketingstrategien, sondern um die Konsole an sich und da meinen einige sich bis heute immernoch das Maul zu zerreißen. ich denke, viele XBox One Besitzer sind sehr zufrieden mit ihrer Konsole. mittlerweile bietet MS für jeden Geschmack was an. wir haben noch nicht mal das 1. Jahr rum, wo es die neuen Konsolen gibt und schon glaub man alles zu wissen. genauso seriös wie eine 4 Wochen Wettervorhersage. von daher bleibt uns nichts anderes übrig im Hier und JETZT zu leben und zu argumentieren. und da sehe ich eine Xbox mit guten Spielen, die es gibt und die noch kommen. mit einer Update und Software Politik, die mir gefällt. Eine Konsole, die Qulitätiv sehr gut ist. stets leise und kühl ist. einen super Kontroller hat. ohne Kinect, mit Kinect, bald im weißen Bundle mal mit COD Bundle und und. und es wird sie immernoch geben: Die Meckerer.
 
Natürlich interessieren mich die Verkaufszahlen, da damit das Online-Erlebnis des Systems maßgeblich beeinflusst wird (gerade wenn wir hier von einem Verhältnis von 3:1 sprechen). Es gibt beispielweise FIFA-Spieler, welche zu 95% nur FIFA spielen. Natürlich wählen diese Spieler die Plattform mit der höheren FIFA Population. Bei Destiny ähnlich. Das Spiel wird leben & sterben mit der Population. Sollte das Spiel ein Kaufgrund sein, kaufe ich mir doch nicht das System, wo deutlich weniger los ist.

getexact schrieb:
wir haben noch nicht mal das 1. Jahr rum, wo es die neuen Konsolen gibt und schon glaub man alles zu wissen. genauso seriös wie eine 4 Wochen Wettervorhersage. von daher bleibt uns nichts anderes übrig im Hier und JETZT zu leben und zu argumentieren.

Man weiß jetzt sehr wohl, was dieses Jahr & 2015 erscheinen wird, egal ob Spiele oder Zubehör. Meine Kaufentscheidung hat Bloodborne maßgeblich beeinflusst, da mir dabei als DS Fan einfach mal die Kinnlade bis in den Keller geknallt ist. Denkst du, der Hersteller From Software wird über die Weihnachtsfeiertage denken "Mensch, brechen wir mal die Verträge mir Sony und releasen nur auf der Xbox. Scheiß auf die Vertragsstrafen und die Entwicklungszeit"? Wohl kaum. Was das nun mit einem Wetterbericht zu tun hat, weißt wohl nur du. 90% der Leute beziehen zukünftige exklusive Titel oder Zubehör wie Project Morpheus in ihre Kaufentscheidung mit ein. Wenn du das nicht machst, bittesehr, damit stehst du wohl ziemlich allein da.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben