Midi-Tower "Ladylike" unter 30€

TheWalle82

Lt. Junior Grade
Registriert
Aug. 2014
Beiträge
493
Hallo zusammen,

ich suche ein Gahäuse für meine Frau.

Reinpassen muss:

ATX Mainboard
Scythe mugen 2
GTX470
1x DVD Laufwerk
1xSSD
1xHDD
Lüfter etc. ist egal

es muss unter 30€ kosten und jetzt kommt das schwere eben "Ladylike" sein, also Schlagwörter sind Pink, weiß, schlicht.
Ich habe schon bei Geizhals und diversen Internetshops nachgeschaut aber nichts gefunden. Alle weißen günstigen sehen wie verkrüppelte Transformer aus aber sowas mögen die Mädels eben nicht.

Also kennt einer von euch ein noch verfügbares Modell?? ( Denn so manch Pinkes Model habe ich entdeckt sind aber alt und nichtmehr lieferbar ).

Vielen Dank schonmal :)
 
Wow, Sonderwünsche und billig, das ist immer wieder witzig. :p

Billig bekommst Du nur Standardware und meistens in schwarz. Was ist mit gebraucht bei der Bucht und Co?

Oder lackiere doch ein Gehäuse um?
 
Das wird schwierig werden... Alleine an den 30€ wirds schon scheitern das Du was gescheites bekommst.

Entspricht zwar nicht Deinen Wünschen aber das hier hab ich im Netz gefunden. Das " Enermax Ostrog ". Da steckt die "Lady" schon im Namen :D (Ostrog ==> Östrogen) :D
 
Darklord272 schrieb:

Leider falsche Prisklassen, wär Geld kein Thema hätte ich auch schon genug gefunden aber weil ich die 30€ halten muss ist es echt ne harte Nuss
 
Habe den Link bearbeitet, finde aber kein wirklich gutes Bild. Das Cooler Master Elite 310 sieht aber doch einigermaßen akzeptabel aus. Ebay, Ebay Kleinanzeigen, Hood, da würde ich es damit auch mal versuchen.
 
sowas hier wäre doch was
 

Anhänge

  • hello-kitty-computer-case-mod-1-300x225.jpg
    hello-kitty-computer-case-mod-1-300x225.jpg
    16 KB · Aufrufe: 100
Zurück
Oben