Probleme mit Chrome

|RaBtEr|

Lieutenant
Registriert
März 2008
Beiträge
651
Hallo
Es geht um den Browser Chrome.
Und zwar... :
Wenn ich eine Seite aufrufe (egal welche) dann lässt sich Chrome 2-3 Sekunden Zeit bis er überhaupt anfängt die Seite zu laden.
Also wenn ich z.B. in einem neuen Tab Computerbase aufrufe, dann passiert erst mal nichts (außer dass der kleine Kreis dreht:) )und dann nach ein paar Sekunden fängt Chrome das Laden der Seite an. Dann geht es auch schnell.
Während ich warten muss, gibt Chrome auch keine Angabe links unten von wegen "warte auf computerbase.de" oder so also es steht nichts... erst wenn er anfängt zu laden, dann sagt er mir, was er macht.
Meine Internetverbindung ist SEHR GUT also es liegt ganz sicher nicht daran! Firefox funktioniert noch normal! Das Problem ist vorgestern schlagartig aufgetreten.

Ich habe eben festgestellt, dass ich das gleiche Phänomen habe, wenn ich STRG+P drücke, also drucken möchte. Dann kommt das weiße Pop-Up Fenster, es bleibt ein paar Sekunden weiß... und dann kommt erst der Inhalt... :(

EDIT: Übrigens auch wenn ich die Einstellungen öffne.

Einer eine Idee?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast du (wissentlich oder nicht) ein Update auf die 64-bit Version gemacht ?
 
Ohh man warte stimmt... das war mir gar nicht bewusst... ich hab ein Update gemacht, nachdem ich hier bei Computerbase den Artikel gelesen habe...
 
Hm ich habe die Version 39 als 64-Bit Version installiert kann dieses Phänomen nicht feststellen (eventuell wurde das Problem auch schon in dieser Version behoben).
 
Es gibt ein neues Update! mal sehen...

EDIT: Das Update braucht auch schon (genauso wie das letzte) so ungewöhnlich lange! Trotz SSD eine Minute...

Also ich habe jetzt Version 37.0.2062.102 m und das Problem besteht weiterhin!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

ich kann das Problem auch nicht bestätigen.

Version 37.0.2062.102 m mit Telekom VDSL 50 läuft einwandfrei.

Einzig die lange Aktualisierungsdauer mit SSD kann ich "bestätigen", finde die aber nicht tragisch.

Mal im Router-Log geschaut, ob irgendwelche Hinweise drin sind?

VG
Mp
 
Keks2me schrieb:
kannst du mich aufklären warum das so tragisch ist mit der 64bit?
Ich habe (vor drei Tagen) die News gesehen zu Chrome in 64-bit-Version und die Kommentare im Forum gelesen. Offenbar macht diese Version in einigen Fällen die beschriebenen Probleme. Warum, kann ich allerdings nicht beantworten.
 
also es liegt an der 64 bit Version?

EDIT: Vor allem fällt mir auf... wenn ich auf der Seite mit Klicks navigier geht es schnell.... wtf :D

Also wenn ich das jetzt richtig interpretiere, muss ich auf ein Update warten oder downgraden :/

UPDATE: Das Problem war ganz anders! Ich hatte noch die 32 bit Version installiert und bin nun auf die 64 bit Version umgestiegen. Chrome ist wieder schnell!!! Nach ein paar Tagen warten ist das der absolute Luxus!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben