• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

GTA 5 PC Version von GTA 5 laut chip.de komplett gestrichen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hab meine Quellen :evillol:

(Natürlich seriöse :rolleyes: )
 
Als ob jetzt noch Groß was Verschoben wird. Das kann ich mir nicht vorstellen. Ich mein R* kann nicht so fertig sein^^ Das geht garnicht :D Es soll einfach im November kommen und gut ist ;)
 
Wisst ihr eigentlich das R* in ihren Trailern zur Konsolenversion (PS3, Xbox360) gelogen haben, was die Grafik betrifft?

Im ersten Trailer von 2011 sieht man ein Haus das verkauft werden soll ... ab Sekunde 54 im Trailer ...
https://www.youtube.com/watch?v=QkkoHAzjnUs#t=50
man sieht die ne Nummer am Bordstein "2405" ... es sind Haufenweise Delails dort zu sehen ... und die Weitsicht ist der Hammer (die zwei Hochhäuser im Hintergrund).

Aber all das im Trailer gezeigte, ist im fertigen Spiel weg ... das Haus nur matschig texturiert und von der Weitsicht ist nichts mehr übrig.

Betrug am Kunden würde ich das nennen.
 
Hier ist dann mal zu, bevor jemand den Thread-Titel trotz bereits neuerer Info glaubt und den nächsten Thread zu müllt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben