• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

GTA 5 PC Version von GTA 5 laut chip.de komplett gestrichen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
GameStar hat aber davon, soweit ich weiß, auch berichtet. Ebenso Golem.de
 
Nein, nicht der lächerlichen Artikel, der hier zur Debatte stand. Gamestar schrieb, es könne sich vielleicht die NextGen Version ins Jahre 2015 verschieben und bei der PC tappt man noch im Dunkeln und weiß nicht mehr.
 
Was labern die denn alle für eine Scheiße?

Das ist doch nur Aufmerksamkeithascherei und Klickgenerierung.
 
Ich will lieber Max Payne 4 wenn ich ehrlich bin. MP3 war super entwickelt und lief 1A auf meinem mediocre rechner!
 
@Gegeben: "Quelle" war wie ich schon sagte ein unbekannter Youtube Channel von irgendnem Trottel. Ich weiß nicht wieso jede halbwegs seriöse Seite darauf eingegangen ist

@noclue_42: da vergleichst du Äpfel mit Birnen, MP3 war ein mittelmäßig gutaussehender, linearer, Schlauchlevelshooter. Ist klar das die Rage-Engine da nicht so fordernd war
 
Janz schrieb:
@noclue_42: da vergleichst du Äpfel mit Birnen, MP3 war ein mittelmäßig gutaussehender, linearer, Schlauchlevelshooter. Ist klar das die Rage-Engine da nicht so fordernd war

Ist mir schon klar dass es verschiedene Paar Schuhe sind. Doch im Vergleich gibt mir bisher der Max Payne 3 TPS mehr, als das Open World GTA V, online auf jeden fall.

Vllt. etwas off-topic, doch ich hätte wirklich lieber einen TPS wie Max Payne 3 mit durchaus qualititativer Grafik (nich jedes game muss die crysis benchmark schiene fahren), von mir aus gerne "super"-linear gestaltet, mit vielen gescripteten sequenzen & zugestopft mit hochklassigen cutscenes die flüssig direkt ins gameplay übergehen.

Ich hab das Spiel seit nem Jahr mal wieder gezockt und es ist immer noch unfassbar genial was das gameplay angeht. Online kannste dich richtich austoben, adrenalin-geladener sind eigntl nur quake oder unreal tournament was kill streaks, rampages und dergleichen angeht. verdammt nochmal, in slow motion mit ner beretta durchs fenster springen und "just like in the movies" ein oder zwei gegner nierderschiessen. Das Spiel ist durchgestyle'd von Kopf bis Fuß! Mehr davon wäre absolut nich verkehrt.

Vorallem weil es extrem gut programmiert/optimiert wurde, und einfach gut läuft. Open world ist ja so ne Sache, GTA IV, etc. Wenn die das nich gebacken bekommen, warumauchimmer, dann sollen R* halt wieder nen TPS machen, da lief es erste Sahne in der Entwicklung und das Ergebnis war große Klasse fand ich, bis heute sucht das Spiel seinesgleichen.

GTA 5 Online kannste lieben oder hassen, oder is dir ejal und du machst andere Sachen. Der Funke ist bei mir noch nicht total übergesprungen da es noch einiges an Potential herauszuholen gibt seitens R*. Es packt mich nicht immer, Max Payne 3 schon!
 
Wie er schon sagte kann man GTA und Max Payne nicht vergleichen.

Das sagst du nur weil es auch von Rockstar kommt, da du Rockstar wie den heiligen Grahl huldigst.

Nützt uns aber nichts, Rockstar macht auch Fehler. Hat man doch bei Max Payne 3 gesehen. Es war überhaupt ein Fehler dieses Spiel zu veröffentlichen. Würde es nicht auf der Packung und im Hauptmenü stehen dass es sich um Max Payne handelt, müsste ich glauben ich Spiele da irgendein langweiliges Schlauchmilitärshootergedönse. MP3 war für mich 95% Scriptvideo und 5% Spielspaß.

Du sagst Open World ist so eine Sache, GTA 4 etc. Nicht gut. Spätestens ab hier wollte ich nicht mehr weiterlesen. Du nennst das einzige schlechte Beispiel von Rockstar, was OPW angeht. Inkompetent.
 
Zuletzt bearbeitet:
@ gegeben
Was liegt dir denn bitte quer? a) Hol ma kurz Luft, und b) besinne dich wieder etwas auf die Basis, Vernunft!

Ich werd nich erneut darauf eingehen wie es leider der breiten Masse (anscheinend auch einschliesslich deiner Person) entgangen ist, dass Max Payne 3 tiefgründig sehr wohl ein wahrer "Max Payne" Titel ist ---> "The things that I want, by Max Payne. A smoke. A whiskey. For the sun to shine..." ist hier das Stichwort. Google ma, falls es dich interessiert.

Nun, zu deinem Einwand meine Argumentation oder wie du es wohl weiterführend auslegst, meine Person, sei "inkompetent". Check das bitte, bzw., versuch es ma:

R* erschafft Kunst, Videospiele. Sie machen Spiele wie Max Payne 3 (lineare TPS), sie machen Spiele wie GTA oder Red Dead (OWG). Sie können definitiv BEIDES, und das sehr gut will ich ma behaupten! Ich, hätte lieber einen neuen TPS, als ein weiteres OWG. Und das war's, das war meine Wunschäußerung am Rande der eigentlichen "Debatte" (ob der PC release kommt, wann er kommt, oder ob er doch nicht kommt)

Woran genau du dich jetz störst, was dich dazu bewegt um 5 Uhr in der Früh solch einen Kommentar vom Stapel zu lassen, in dem du bereist in deinem "opening statement" genau das aufgreifst was ich bereits "eingesehn" und nochmals relativiert habe, nämlich dass man MP3 und GTA V (eigentlich) nicht vergleichen kann - das kannst wohl nur du selbst beantworten, vllt.

R* ist Entwickler beider Spiele, und ich hab lediglich gesagt mir wäre ein TPS aus deren Sschmiede derzeit lieber als ein OWG. Warum mich GTA 5 nicht so mitreißt hab ich außerdem kurz erläutert.

PS: Du hast diese "holzbursche"-mentalität. Zweit-account? Ach egal :D
Ergänzung ()

OT edit: obwohl ich GTA 5 hier für die PS3 habe, werd ich es mir nochmal kaufen für den PC. (yeah double-dip)
Kann ja sein dass es mich letzendlich doch noch packt sofern genügend Inhalt, mit welchem z. B. bereits im Release-trailer geworben wurde, freigegeben wurde in Zukunft. Außerdem weiss man nie wann ma wieder PSN ausfällt und spielen mit der PS3/PS4 schier unmöglich macht. Was aber nicht schlimm ist, denn man hat noch n Rechner hier stehen und der kann auch was. Der hat z. B. noch Max Payne 3 auf der Festplatte und dann freut man sich umso mehr, da man den vergessenen Juwel für sich wiedergefunden hat.

Außerdem wird es sehr nette Mods für V aufm PC geben, ich seh jetz schon C.J. in HD mit nem Jetpack durche Luft fliegen. Wird schon, wird schon! Ach ja, und ich kann meine eigene Mukke pumpen, schon alleine diese Tatsache is mir erneut 50 Tacken wert! Japp!
 
Sodele, der Drops ist endlich gelutscht & Mitte November ist es ja (endlich) soweit. Wird ein "heißer Monat" ...^^
 
SuddenDeathStgt schrieb:
Sodele, der Drops ist endlich gelutscht & Mitte November ist es ja (endlich) soweit. Wird ein "heißer Monat" ...^^

Huch?
 
Ja, huch ES LEBT ... :D
 
Mir egal mit PC Fassung. Ich hab PS3 Fassung und kauf es noch für PS4. Wenns mal für PC kommt, Kaufen oder saugen *lach*

Trevor <3
 
Ich hab PS3 Fassung und kauf es noch für PS4
Soll erfüllt sag ich da nur & zum Rest no comment bzw. schäm Dich & ab ins Eck!^^
 
Die sind doch eh schon spät dran mit ihrem GTA5 für n PC.
Wenn die noch länger warten, und noch n paar Titel grafisch etc. dran vorbeiziehen, können sie ihr Spiel behalten. :D
Das Grundgerüst von PS3 und XBox 360 nimmt man doch mit Sicherheit oder? Wird doch bestimmt nicht komplett neu aufgesetzt!?
 
Ich hab gehört, dass GTA 5 PC Version vielleicht erst nächstes Jahr kommen soll.

2 Tage später stand da, dass GTA 5 laut Rockstar noch dieses Jahr kommen soll, aber genaue Daten geben sie nicht Preis :(

Hierher kommen die Infos: Klick mich :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben