[Kaufberatung] Bluetooth Headset fürs Telefonieren im Auto

tomacco

Lt. Commander
Registriert
Nov. 2012
Beiträge
1.368
Hallo,

also ich bin auf der Suche nach einem Bluetooth Headset zum gelegentlichen Telefonieren im Auto. Es werden keine besonderen Anforderungen an das Headset gestellt, es sollte lediglich eine gute Sprachqualität haben und am besten günstig sein. Je günstiger, desto besser.

Preislich habe ich mir so +/- 20€ vorgestellt und es wird an einem Xiaomi Redmi Note verwendet werden. Ich habe mich bereits ein wenig umgeschaut und dieses hier gefunden:

http://geizhals.de/plantronics-ml20-88222-05-a939449.html

Ansonsten würde ich mich über weitere Empfehlungen oder Alternativen zu einem Bluetooth Headset freuen, eine Freisprechanlage würde hierbei jedoch entfallen.

Ich bedanke mich schonmal im vorraus für alle konstruktiven Beiträge. :)

Grüße,
Tomacco
 
Pantronics ist ein durchaus bekannter Hersteller, zu dem verlinkten Artikel kann ich jedoch nichts genaueres sagen. Ich habe mir vor einem Jahr das Jabra Easygo gekauft. Interessant fand ich die Funktion der automatischen Lautstärkeerhöhung bei lauter Umgebung. Mit dem Gerät bin ich zufrieden, es ist laut genug, die Aufnahme ist verständlich, an der Akkulaufzeit gibt es nichts auszusetzen. Nervig ist der winzige Ein- und Ausschalter auf der Rückseite, aber das ist leider bei vielen Geräten vergleichbar.
 
Zurück
Oben