Xbox 360 Controller Treiber Probleme

MisterZwen

Cadet 2nd Year
Registriert
Juni 2013
Beiträge
24
Hallo Community!

Mein Problem ist folgendes,

Mein xBox 360 Afterglow wird von Windows erkannt aber findet den Treiber nicht. Der Controller wird allerdings im Geräte-Manager als Controller erkannt und nicht als "Unknown Device".

Probiert habe ich schon dir Möglichkeit mit dem Tool von Microsoft was auch nicht funktioniert.

Treiber installiert dann angeschlossen geht nicht,
Angeschlossen dann Treiber installiert auch nicht.

Ich habe nach jedem Versuch den "Treiber" des erkannten Controllers deinstalliert sowohl als das Dienstprogramm von Microsoft.

Ich weiß echt nicht mehr weiter,

Und ja ich habe das komplette Forum zu dieser Kategorie durchsucht und nichts gefunden.

Screen von dem Geräte Manager ist auch da.

#edit: Es ist ein Kabelgebundener Controller, Windows 7 64bit, und am alten PC hat er einwandfrei frunktioniert.

Mit freundlichen Grüßen, MisterZwen
 

Anhänge

  • Xbox_360.png
    Xbox_360.png
    58,6 KB · Aufrufe: 678
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Von Präfix Erfahrungsbericht auf ohne Präfix geändert)
der treiber ist in den "automatischen updates" in der Regel dann dabei. such mal unter windows update
 
Welcher controller ist das denn?

1. Xbox Wireless (geht via USB-Empfänger)
2. XboX Wireless via Ladekabel (geht nicht)
3. Xbox USB (geht)
4. Nachbau controller (ungewiss)
 
Öhm es ist ein Xbox 360 Afterglow(mit kabel) bei GameStop gekauft. Ich teste mal das mit den Updates.

#edit Soll ich mal alle optionale Updates machen? bzw. ich werde die jetzt machen.

#edit 2 es hat mit den optionalen Updates nichts gebracht. Wenn du etwas anderes meintest erkläre es bitte ganuer.
Ergänzung ()

Wegen dem mit USB er hat ja am alten PC noch funktioniert. Deswegen denke ich nicht dass es am Controller liegt
 
Zuletzt bearbeitet:
https://www.youtube.com/watch?v=mDKTs8snvg8

Hilft das? Mein Wireless 360er läuft ohne weiteres. Wird direkt erkannt, installiert und bei Win7 gibt es dann ein Treiber-Update via Windows-Update. Geht aber auch ohne dieses Update. Unter Windows 8.1 auch keine Probleme. Anschließen, verbinden, spielen. :-)

Oh, sind Videos so erlaubt? :D
 
Das habe ich gemacht dieses Microsoft xBox 360 Accessories wird installiert aber er erkennt den Controller nicht.
Ich hab das auch aufm PC installiert, aber wenn ich z.b. nach treiber aktualisierung dings da mache im Geräte Manager online findet er nichts.

#Edit Beim anschließen an den PC blicken alle Lichter einmal kurz und dann nichtmehr.

#EDIT ICH HABE ES VERMASSELT ENTSCHULDIGUNG!
Ich habe das Vid letztes mal nicht bis zum Ende geguckt, aber jetzt geht er !!

Danke an euch Alle!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben