MSI GS60 Ghost verkaufen?

christan

Lt. Commander
Registriert
Mai 2014
Beiträge
1.052
Hallo zusammen,

ich habe beim MSI WM-Gewinnspiel teilgenommen und tatsächlich ein MSI GS60 Ghost gewonnen. Nun stellt sich mir die Frage, ob ich es verkaufen oder behalten soll. Einen Laptop habe ich nicht, deswegen spricht eigentlich nichts dagegen aber mit mind. 1000€ Verkaufswert kann man auch ein paar andere schöne Dinge anstellen :D Die Tests, die ich gelesen habe fallen eigentlich recht gut aus und ich glaube nicht dass ich etwas besseres bekomme wenn ich mir von dem Geld ein anderes kaufe. Ist das Teil empfehlenswert, hat hier vielleicht jemand Erfahrung damit?
 
Musst du selber wissen
 
Die Frage ist - willst Du es haben?

Und die Zweite - was soll es kosten?
 
So ein teures Gaming Notebook macht eigentlich nicht viel Sinn, wenn man einen guten PC hat oder? Ich denke ich verkaufe es und investiere das Geld in was anderes. Bin auch etwas enttäuscht von der Leistung der Grafikkarte, wenn man bedenkt dass das Teil beim Händler gut 1500€ kostet :freak: Wenn keiner von euch sagt "das Teil ist die eierlegende Wollmilchsau" bleib ich dabei ;)
 
verkaufen und mit der Kohle was "nettes" für den PC kaufen :evillol:

ein i7 2600 K vllt ;)
 
Musst aber leider vom "Marktwert" etwa 10-20% abziehen. Ebay oder Amazon bekommen auch nochmal 10% Schließlich verkaufst du Privat und ohne Garantie.
 
christan schrieb:
Bin auch etwas enttäuscht von der Leistung der Grafikkarte, wenn man bedenkt dass das Teil beim Händler gut 1500€ kostet :freak: Wenn keiner von euch sagt "das Teil ist die eierlegende Wollmilchsau" bleib ich dabei ;)

Naja da ist ne GTX860M mit nem GM107, das Ding reißt nicht gerade Bäume aus. Wenn man den "Netbook"-Faktor einrechnet entspricht die Karte wahrscheinlich einer GTX760 oder sogar nur GTX750. "Gaming-Netbook" ist auch eher so ein Oxymoron und beschreibt eher Netbook, die halt mehr Grafikpower auf der Brust haben als die IGPs direkt im Prozessor. Von der Wärmeentwicklung auf kleinstem Raum reden wir besser garnicht...
 
Zurück
Oben