Windows 8.1 plötzlicher Blackscreen oder Frozen Screen

Satfostu32

Cadet 3rd Year
Registriert
Okt. 2013
Beiträge
36
Hallo Zusammen

Ich habe folgendes Problem und zwar kommt es bei meinem PC vor, dass ich plötzlich einen Blackscreen oder einen Frozen Screen habe und dass auch der Sound dann irgendwie komisch klingt, ich hör zwar manchaml noch Leut im Skype aber,so also ob es laggen würd oder einfach nur ein hohes Klopfen. Bis jetzt habe ich es immer so gelöst dass ich den PC einfach manuell über den Knopf ausgeschaltet habe. Task Manager funktioniert. Eine Idee voran dies liegen könnte? Denn es wird immer nerviger. :grr:

Mfg Satfostu
 
Hast in die Ereignisanzeige geschaut ob was aufgeführt ist?
 
Schau als erstes mal in die Ereignisanzeige um zu sehen ob dort ein Fehler Protokolliert ist! Dann schreibste mal die Event-ID davon hier rein.
 
Treten die Freezes nur während dem Spielen oder anderen leistungshungrigen Anwendungen auf oder auch aufm Desktop im idle? Würde generell mal die Temperaturen überprüfen etc.
 
Schau mal auf diese Page und gib eventid und source ein: eventid.net
 
Lag an den Nividia Treibern. Hab ihn mal neu installiert und sonst werde ich wohl einen älteren installieren müssen.
 
Zurück
Oben