Sapphire Radeon R7 250X (11229-00-20G) - Bios

wildding

Cadet 3rd Year
Registriert
Sep. 2002
Beiträge
50
Hallo zusammen,

ich bräuchte ein Originalbios für o.g. Grafikkarte. Kann mir da vielleicht jemand weiterhelfen?
 
Moselbär schrieb:

Das mag stimmen, aber ich bin schlauer ;) Bei TechPowerUp hab ich nämlich als erstes geschaut.

Unter dem von Dir angegebenen Link finde ich nur ein Datenblatt oder habe ich da was übersehen?

AdoK schrieb:
Entweder direkt bei Sapphire oder bei Techpowerup in deren VGA BIOS Database http://www.techpowerup.com/vgabios/

Da war jemand schneller ...

In der VGA Bios Collection ist leider auch keine R7 250X aufgeführt.

Bei Sapphire werde ich mal eine Supportanfrage machen. Ich füchte allerdings, dass dabei nichts herauskommt. Weil: Bios-Flash -> Garantieverlust -> mein Problem
 
Zuletzt bearbeitet:
Der deutsche Sapphire Support will wg. dem Bios in Taiwan nachhören, bin mal gespannt, was dabei rauskommt. Das ist aber auf jeden Fall schon mal mehr, als ich mir erhofft hatte.
 
Zurück
Oben