Radeon R9 280 Gaming + soundruckler/rauschen

themicky

Newbie
Registriert
Okt. 2013
Beiträge
7
Servus Jungs,

Ich habe folgendes Problem. Hab mir eine neue Grafikarte: "Radeon R9 280 Gaming" gekauft und eingebaut,
davor hatte ich eine Geforce 560ti.
Hab das Sytem nicht platt gemacht sondern nur die alten Treiber deinstalliert und die neue ATI Treiber installiert.
Nun habe ich mikro Soundruckler die klingen wie ein rauschen. Das Headset ist aber über das Mainboard angeschlossen.
habe den soundtreiber des Mainboards schon erneut installiert.
den alten Grakatreiber habe ich mit DDU deinstalliert.
weiß jemand Rat?
lg Kev

Sytem:

Microsoft Windows 7 Ultimate
QuadCore Intel Core i5-2550K, 3500 MHz (35 x 100)
4 X 4 GB DDR3-1066 DDR3 SDRAM
NVIDIA GeForce GTX 560 Ti (1 GB)
ASRock Z77 Pro3 (2 PCI, 1 PCI-E x1, 2 PCI-E x16, 4 DDR3 DIMM, Audio, Video, Gigabit LAN)
Festplatte1 M4-CT128M4SSD2 (128 GB, SATA-III)
Festplatte2 SAMSUNG HD501LJ (500 GB, 7200 RPM, SATA-II)
600W ARLT Silent Power Netzteil
 
Zuletzt bearbeitet:
schaumalnach ob und welcher AHCI treiber in win leuft.. und welche AMD GF treiber..
 
Problem wurden behoben danke Jungs
ich habe LatencyMon übers sytem laufen lassen und festgestellt das der rapid storage standart treiber hat da mukken gemacht hab ihn ersetzt durch den neusten von intel und sofort wars weg.

Grüße.
 
Was ist das denn für ein Tool? Hab ich noch nie von gehört. :D
 
Zurück
Oben