Freecode BluRay Laufwerk?

Yoshino

Cadet 1st Year
Registriert
Aug. 2014
Beiträge
10
Da ich gerne Animes schaue und es viele nicht in Deutsch auf BluRay gibt möchte ich wissen ob es freecode BluRay Laufwerke gibt? Oder sind die schon alle freecode?

Wenn nicht. Gibt es sonst vielleicht ein Programm dafür?

Danke fürs lesen :)
 
Wieso nicht? - dort steht doch

Der Blu-ray-Regionalcode wird, anders als der DVD-Regionalcode, nur von der Abspielsoftware, nicht aber vom Laufwerk oder dem Computerbetriebssystem abgefragt.

Bedeutet du kaufst dir z.B. für den PC irgendein Blu-Ray Laufwerk -nur bei der Software musst du dann schauen.
 
Ich hätte einen anderen Teil zitiert:
Es gibt auch schon einige Standalone-Blu-ray-Player, die sowohl Discs aus Region A als auch aus der Region B wiedergeben können (die Region C wird meist nicht unterstützt, so dass diese Player nicht wirklich regionsfrei sind, aber die meisten Blu-rays aus Region C sind codefrei).
Sowie:
Etwa 70 % aller derzeit auf Blu-ray Disc erhältlichen Filme sind codefrei.
 
Notfalls kannst du 2 verschiedene Programme nutzen, oder du musst nach der 5. Änderung es neu installieren.
Wenn ich Windows mal neu installiere und dann die Software werde ich beim 1. Einlegen auch immer wieder neu gefragt und habe wieder 5x die Auswahl, da es softwareseitig ist wird man das wohl mit Software auch komplett umgehen können.
 
Zurück
Oben