i pod nano und i tunes

R

R2D22

Gast
Hallo
kennt sich jemand aus mit i pod nano 3rd generation und i-tunes anwendung ?
Folgendes ich hab die i - pod musiktitel von meinem alten pc kopiert und auf meinen neuen pc übertragen sodaß sie im windowsmediaplayer erscheinen und abspielbar sind ; aber eben kann man sie bei i tunes nicht bearbeiten obwohl sie bei i tunes erscheinen aber man kann sie nicht abspielen oder löschen .:watt:
C:\Users\mein Name\Music\iTunes : das soll der Speicherort sein aber der Ordner ist leer. Ich finde auch den Ordner von Windows media player nicht in dem die i tunes musik ist.(Win. 8.1)
Find da noch einer durch !

Hab die Lösung glaub ich, da gibt einen Ordner "Automatisch zu I Tunes " alles da rein kopieren von i tunes music ordner.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben