Facebook manchmal nur nach Modem- Router- Neustart erreichbar

R3sist_the_NW0

Lt. Junior Grade
Registriert
Feb. 2012
Beiträge
329
Hallo,

Ich sitze hier mit nem komischen Problem rum...hatte sowas bis dato noch nie!

Ich habe seit gestern Nachmittag Probleme Facebook zu erreichen (ich spiele dort nur die Browsergames!).

Installiert sind bei mir derzeit 4 unterschiedliche Browser.
Explorer - Firefox - Chrome - Opera

Während zu anfangs Facebook nicht erreicht wurde über den Explorer konnte ich allerdings mein Browsergame weiterspielen mit Chrome.
Testweise habe ich auch dann das Chrome-Fenster geschlossen und versucht über die reguläre Syntax "www.facebook.com" einzuloggen.

Die seite lädt und lädt bis dann die Meldung kommt "Diese Webseite ist nicht verfügbar".

Alles ähnlich bei allen anderen Browser, bei Opera kommt die Meldung anders, mit dem Hinweis, daß eine Weiterleitungsschleife besteht.

Habe natürlich zwischendurch Cookies usw. gelöscht, hat aber gar keinen Effekt gehabt.

Nachdem ich dann auch noch Modem und Router neugestartet habe, konnte ich plötzlich mit allen Browsern Facebook erreichen, einloggen, aber als ich dann mein Browsergame anklicke, findet er die Seite plötzlich nicht mehr, es konnte nur noch die übliche Facebook-Seite ohne Apps dargestellt werden.

Nachdem ich dann testweise wieder alle Browserfenster geschlossen habe war ein Neu-erreichen von Facebook wieder sinnlos...


Andere Seiten kann ich hingegen problemlos besuchen.

Kennt das Phänomen einer?

Thanks
LG
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm..keine Ahnung, soweit kam ich gar nicht...

Hab einige Stunden ein Nickerchen gehalten, bin aufgestanden, und dann gings wieder...

Nach etlichen "Tweets" zufolge, war Brasilien-Weit ein großer Teil ohne Facebook unterwegs :freak:

Interessant, daß zu diesem "unwichtigen" Thema seit gestern keine Nachricht aufgetaucht ist, sonst wissen die Medien ja auch nicht was sie schreiben sollen...

LG
 
Zurück
Oben