digitalpersona Fingersoftware

Tom.H

Newbie
Registriert
Aug. 2014
Beiträge
3
Habe win7 und Einloggen bei Windows geht !! mit fingerabdruck !!! Aber dann auf irgend einem Board oder zb. Ebay oder Amazon geht nichts mehr , obwohl es mal gefunzt hat noch vor 2 Wochen . Das Zeichen zum Fingerscann kommt gar nicht mehr auf denn Bildschirm ???
Wird es von irgend etwas geblockt oder ??? Bei einen neuen einlogg wo ich die Anmelde Seite habe sagt die Software von Digitalpersona !!!! Das ist nicht die Anmeldeseite !!
Software schon runter und wieder anfgespielt und , nichts !!
Treiber sind alle da laut Gerätemanager !!
Weiss nicht meht weider :pcangry::hammer_alt::utminigun::utminigun:
 
Ganz einfach, mit deinem Beitrag und den Informationen kann man nicht viel anfangen.
Programm (und Hardware) sind nicht alltäglich.
Also beschreibe genau was du hast (Hard- und Software).
Prüfe ob alle Gerätetreiber und Dienste laufen.
 
Treiber und Software erneuert und der Ikon kommt nicht auf dem Desktop wo ich dann anschließend mich mit dem Fingerprint mich einloggen kann ??
Wird vielleicht durch irgend etwas geblockt ?
 
Zurück
Oben