Medion 8835 AMD Phenom 9500 CPU Kühler

Donut7000

Cadet 2nd Year
Registriert
Apr. 2004
Beiträge
31
Ich besitze einen Medion 8835
http://www.computerbild.de/artikel/cb-Tests-PC-Hardware-Aldi-PC-Medion-Akoya-MD8835-2939491.html

Bei diesem PC scheint der CPU Lüfter defekt zu sein, da er sich nicht mehr dreht nach dem Einschalten des PCs und er sich nach wenigen Minuten mit Bluescreen verabschiedet.
Wie finde ich heraus welchen Sockel ich habe bzw. Welchen Lüfter kann ich hier als Ersatz verwenden?
über Einbau etc. Bin ich mir im Klaren, das habe ich schonmal gemacht.
vielen Dank für eure Hilfe.

Donut7000
 
vielen Dank für deine Hilfe. Ich habe soeben den hoffentlich richtigen bestellt.
 
Bevor Du aber einen neuen Kühler kaufst, solltest Du darauf achten, dass auch das Retention Modul (an ihm wird der Kühler befestigt) kompatibel ist, bzw. dass es sich um das standartmäßige AM2+ Modul handelt.
Manche OEMs (bei manchen Modellen) haben da eigene Lösungen.

Edit: Ich sehe gerade, dass ich etwas zu langsam war. :D
 
Zurück
Oben