Micro sd Karte wird erkannt und auch kurz angezeigt, verschwindet aber sofort wieder

Registriert
Jan. 2013
Beiträge
683
Guten Tag.

Ich habe mir eine Dashcam zugelegt und habe mir dazu bei MM eine Samsung 16GB Speicherkarte gekauft.

Ich hatte die Karte ins Gerät gesteckt und das Gerät hat sie Formatiert.
Als ich zuhause am Rechner schauen wollte wie das Video aussieht musste ich feststellen das die Karte nicht erkannt wurde, ich hab sie im Gerät nochmals Formatiert und nun wurde sie am PC erkannt und ließ sich einwandfrei nutzen. Nun wollte ich ( ein paar Tage später ) schauen wie die Videos bei Nacht und Regenfahrten aussehen und musste feststellen das die Micro SD kurz erkannt wird, steht auch kurz im "Arbeitsplatz", aber nichtmal für 1s, sie verschwindet sofort wieder. Ich hab im Gerätemanager schon den "Mass Storage Device USB Device" Treiber versucht zu aktualisieren und habe ihn auch komplett deinstalliert, trotzdem wird sie nur kurz erkannt und ist nicht aufrufbar.

Was kann ich tun ?

Außerdem der Kartenleser funktioniert, schon mit einer weiteren Micro SD getestet :-)


Grüße
 
Man könnte natürlich auch noch schreiben, um welche DashCam es sich handelt, damit wir für dich im Handbuch nachschauen können, ....
 
Zurück
Oben