Kein Ton bei Youtube, nach Refresh dann mit Ton

HuckJ

Lt. Junior Grade
Registriert
Juni 2005
Beiträge
492
Hallo,

ich habe seit einigen Tagen das Phänomen, dass Youtube beim Abspielen einfach keinen Sound liefert, obwohl Regler aufgedreht etc.

Also das Video läuft, ich kann auch andere Stellen anspringen, auch da bleibt der Ton dann aus.
Wenn ich dann mit F5 refreshe, ist der Ton da. Auch bei weiteren Videos ist der Ton dann vorhanden.

Hat jemand das gleiche bzw. weiß wie man Abhilfe schafft ?

(Browser: Firefox 31, Adblock)


MfG HuckJ
 
wenn ich auf den Link gehe steht da "Zurzeit wird der Standard-Player verwendet."

Unterstützt:
HTMLVideoElement
H.264
WebM VP8

nicht unterstützt (rotes Ausrufezeichen):
Media Source Extensions
MSE & H.264
MSE & WebM VP9

habe dann jetzt mal html5 aktiviert, mal beobachten ob die nächsten Tage alles gut läuft :)

Danke auf jeden Fall für den Link :)

Edit: Läuft super, kann jetzt lustigerweise auch ohne nennenswerte Verzögerung in den Clips "springen", ohne dass nochmal nachgeladen werden muss ! :lol:
Allerdings fehlt mir nun diese kleine Bildvorschau, wenn man mit dem Mauszeiger auf der Leiste langwandert. Die fand ich eigentlich sehr praktisch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Im Chrome gehts. Weiß net wie es bei Firefox ist.
 
Zurück
Oben