• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CS 2/CS:GO CS GO Autoexec.cfg wird nicht geladen. #Netsettings,Mouse

xxDerbozZxx

Lieutenant
Registriert
Juli 2013
Beiträge
558
Ich hab mir ne autoexec.cfg erstellt, um halt Netsettings und Mousesettings nicht immer eingeben zu müssen. Die Autoexec.cfg ist schreibgeschützt, die Valve.rc nicht, und die normale config auch nicht.

Hier mal meine komplette autoexec.cfg


// _______________
// | NET |
// ¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯

rate "128000"
cl_cmdrate "128"
cl_updaterate "128"
cl_interp_ratio "1"
cl_interp "0"
fps_max "999"

// _______________
// | Mouse |
// ¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯

m_rawpinput "1"




Das war meine autoexec.cfg, hier kommt die ---> Valve.rc

Valve.rc


//load autoexec.cfg
exec autoexec.cfg

// load the base configuration
exec default.cfg

// Setup custom controller
exec joystick.cfg

// run a user script file if present
exec autoexec.cfg

//
// stuff command line statements
//
stuffcmds


Ich hab schon in der normalen config mal ganz unten exec autoexec.cfg aber funktioniert auch nicht!
Ich hoffe jemand kann mir erklären was falsch ist, oder mir ne andere Möglichkeit sagen die 100% funktioniert.

Ich wollte erst screens hochladen aber das Format wurde nicht akzeptiert, sorry.
 
Hat nicht geholfen, ich versteh es nicht, ich hab schon soviele Anleitungen befolgt, nie funktioniert das -.-
 
xxDerbozZxx schrieb:
Hat nicht geholfen, ich versteh es nicht, ich hab schon soviele Anleitungen befolgt, nie funktioniert das -.-

Was genau machst du denn um zu überprüfen ob es funktioniert oder nicht?

Edit: Die Autoexec brauchst du nicht auf schreibgeschützt stellen, da schreibst eh nur du selbst rein, also am Besten garkeinen Schreibschutz. D.h. entferne den Schreibschutz und setz sie auf die Standardwerte zurück.
 
Zuletzt bearbeitet:
Guck mal ob das dir was bringt:

http://myhyper.de/ready-4-csgo/



Hatte sowas auch.
Was mir auch geholfen hatte die Binds nicht in die Config zu schreiben, sondern im Spiel die Konsole öffen und Befehle/Bind eingeben und mit enter speichern.

Dann schreibt der sich die selber in die config. Würde nur dann mal neu starten, weil beim beenden schreibt er die cfg in die steam cloud.


€:
Shön das die leute sich dann immer melden.
 
Zuletzt bearbeitet: (€)
Das liegt unter anderem daran, dass ne Menge an den Dateien geändert wurde und die Anleitungen wie z.b. auf myhper 2 Jahre alt sind und daher völlig überholt. Die genannten Werte kannst du wie beschrieben einfach in die Konsole tippen. Danach werden sie gespeichert. Ich hab z.b. auch die updaterate und cmdrate auf 128.

Auf einem 128 Tick Server ist sie dadurch auf 128 und auf einem 64 Tick Server automatisch auf 64 Ticks.
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben