Source Filmmaker - Probleme bei der Installation (Zeitüberschreitung)?

Zombiecobra

Cadet 4th Year
Registriert
März 2014
Beiträge
69
Hey Leutz,
Ich wollte mir gestern und heute den Source Filmmaker herunterladen, aber jedes mal, wenn der Download vorbereitet wird, kommt nach ca. 1 bis 4 Minuten die Fehlermeldung "Bei der Installation von Source Filmmaker ist ein Fehler aufgetreten (Zeitüberschreitung der Verbindung)". Mein Internet ist auf 46 KB beschränkt, aber andere Spiele kann ich auch problemlos herunterladen, die weitaus größer sind. Am Internet dürfte es somit nicht liegen. Ich habe auch schon die Downloadregion geändert, weil das im Netz vorgeschlagen wurde und es öfter versucht, aber das hilft alles nichts.

Ich habe auch schon den Steam Support kontaktiert aber die scheinen nicht zu antworten. Wisst ihr was ich noch tun kann? Gibt es vielleicht eine manuelle Installationsmöglichkeit?

Danke im Voraus

Gruß: Zombiecobra
 
Zurück
Oben