LG L9 2 (4.4.2) Downgrade, aber wie?^^

Cheatconsole

Lieutenant
Registriert
Juni 2014
Beiträge
895
Hallo Leute, ich habe von eine gute Freundin den ''Auftrag'' bekommen ihr Handy(LG L9 2 d605) wd auf Standard Androide zu bringen, ich weiß nicht welche Version da von Anfang an war aber ich vermute 4.2 jz ist 4.4.2 drauf und die gute beklagt sich das es vor dem update alles besser und schneller war.

Mit towelroot hab ich das ding jz gerootet und mit Root Checker geprüft, Alles OK, ihr gerät ist gerootet.

Und jz das Problem. Keine der supersu app Funktioniert!

Ziel ist eine ältere Androide version auf das neuere 4.4.2 drauf zu ziehen, dachte da an 4.1-4.2?


Ich sitze schon seit Gefühle Stunden am probieren und nein, ich schaffe es nicht.

Bitte Helft mir, Morgen oder besser gesagt schon Heute kommt sie, und ich habe ihr das blaue vom Himmel versprochen...:stock:
 
mach werksreset dann läuft es mit 4.4.2 sicher besser als davor mit 4.2
sind sicher nur paar alte daten zurück geblieben die jetzt probleme machen
 
Das geht nicht so leicht, durch Werksreset bleibt immer dieselbe Android Version drauf (wobei die aktuellste auch die beste ist!).
Downgrade ist nicht vorgesehen vom Hersteller.

Vlt gibt es aber Original Backups der ROMs, dazu würde ich aber eher auf Android-Hilfe.de fragen als hier in dem Forumteil für das jeweilige Smartphone.
 
Danke euch, fand eig. alles ok an dem gerät... so langsam war der auch wd nicht, jedenfalls nach dem erstens werkset Reset... und sie meinte oh jaa ist besser geworden obwohl ich da ja eig. nichts gemacht habe...:freak:
 
Zurück
Oben