Nach Systemneuaufsetzung, Fehler beim Verbinden zu manchen Webseiten.

Cralor

Cadet 2nd Year
Registriert
Apr. 2014
Beiträge
20
Hallo computerbase community,
Ich habe heute morgen mein System neu aufgesetzt und seitdem kann ich auf manche Webseiten nicht mehr connecten und ich weiß nicht warum .

Beispiel dafür ist: http://curse.com, versuche ich auf die genannte Seite zu connecten werde ich auf die folgende Seite umgeleitet und bekomme einen Fehler.

06f1e4a41d.png

Das wäre bei der Seite jetzt nicht weiter tragisch, aber ich kann mir auch zum beispiel nicht billigfluege.de ansehen ect.

Ich hoffe jemand kennt eine Lösung, Onkel Google hat nur Threads ausgespuckt wo Leute diese Frage gestellt haben aber keine Antwort bekommen haben :(

grüße
 
Hab ich schon probiert, funktioniert leider immer noch nicht, ich weiß nicht warum aber das Problem soll wohl irgentwas mit der System Time zutun haben. Der Curse Support hat mir das untere als Lösung vorgeschlagen.

Shankill (Curse Support)

Aug 30 02:56 AM

Hi there Sinobis1337,

Give this a try:

Right click on your time on the Windows Taskbar and select Adjust date/time.
Click on Internet Time
Click on Change settings... and make sure it's set to time.windows.com and then press Update now.
Click on OK > OK

Manually adjust the date of your computer's calendar to today's date, and adjust the time to today's time. Make sure the time zone is correctly set to your regions time zone.

6: Close Firefox and re-open it. Try to load the webpage that was having the issue with.

Best regards,

Shankill
Wenn ich aber Probiere die System Time mit dem "time.windows.com" Server zu syncronisieren bekomme ich den Fehler "Bei der syncronisierung mit time.windows.com ist ein Fehler aufgetreten.

grüße
 
Soo hab den Fehler gefunden. Und zwar hat sich wohl beim installieren von Treiber ect wohlmöglich über den Chip downloader oder so einen Mist, ein eine Addsoftware mitinstalliert. Diese hat dann auf diesen Seiten für Fehler gesorgt. Der Name ist mir leider entfallen weil ich es sofort deinstalliert habe und alles vernichtet habe was damit in Verbindung stand.

Der Name war irgentwas mit PewBees und hatte einen goldenen Quader mit Honig drauf als Logo. Wenn das eventuell jemanden etwas sagt wäre es cool wenn er den Namen davon hier nochmal Postet damit eventuell Leute die das gleiche Problem haben wissen was sie deinstallieren müssen.

Was ich garnicht verstehen kann warum Kasperky bei so einem Mist der einem sogar Browsereinträge Manipuliert nichts Unternimmt oder wnigstens darauf hin weißt ....


grüße

Edit1: Die Addsoftware heißt "PennyBee"
 
Zuletzt bearbeitet:
Bietet Kaspersky denn eine Option, "potentiell unerwünschte Programme" mit auszusortieren? Wenn ja, ist selbige evtl. einfach deaktiviert.

Aber lass es dir eine Lehre sein, fass den Chip Downloader nie wieder an. Finger weg von Chip.de, die haben mit ihrem Downloader sowas von total verkackt, bei denen sollte man nicht einmal mehr auf die Seite gehen.
 
Zurück
Oben