Pakert Bell pc startet nicht

Toby-ch

Lt. Commander
Registriert
Sep. 2006
Beiträge
1.566
Hallo zusammen ein Kumpel von mir hat ein Pakertbell pc (200chf Kiste )
OS: Win 8.1
Nun kann er sich nur noch als Gast anmelden, die anderen Benutzer sind deaktiviert..
Und im Gast Konto erscheint nur diese Meldung ImageUploadedByTapatalk1409383616.688611.jpg
Was meint ihr wo da der Fehler ist?
Windows zerschossen , oder Virus ?
Besten Dank für die Hilfe
 
versuch mal den abgesicherten Modus wenns klappt dann einen älteren wiederherstellungspunkt wählen ansonsten wie schon von Ichieve ev. neu installieren
 
Besten dank für eure schnelle Hilfe

Andere Möglichkeiten habe ich nicht nehme ich an. Habe noch gelesen das man via MSconfig den start des Programmes verhindern kann. Nur weis ich nicht in wiefern das Tool gebraucht wird...
Warum das ganze ich zweifle das mein Kuppel ein Backup hat...:freak: geschweige die Recovery CD's selber erstellt....
Was dann ziemlich schlecht ist...
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Problem konnte mit dem start in den Abgesicherten Modus und einer Reparatur des Windows behoben werden :)
Besten dank an alle Beteiligten :)
 
Zurück
Oben