• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Wing Commander 1 + 2 und Privateer im Origin. Läuft das gut unter Win 8 / Win 7?

Ltcrusher

Fleet Admiral
Registriert
März 2004
Beiträge
14.009
Moin,

als EA letztens Wing Commander 3 im Origin "auf's Haus" verschenkt hat, fand ich auch die ganz alten Teile Wing Commander 1 + 2 und Privateer dort im Shop.

Hat einer von euch die im Origin drin? Funktionieren die gut unter Win 8 / Win 7? USB Joystick wird akzeptiert?

Kosten pro Titel um die 5 Euro. Geht ja.
 
Zuletzt bearbeitet:
Richtig, wozu Origin wenn es GoG gibt.

Zu deiner Frage, ich denke wenn es GoG anbietet, sind es gepatchte Versionen die auch auf Windows 8 laufen.
 
Ich kann zwar zu den genannten Spielen direkt nichts sagen. Aber bei den meisten GOG Spielen die DOS benötigen, wird automatisch ne Dosbox zum spielen gestartet. Also native Win7/8 Unterstützung gibts nicht.
 
Zurück
Oben